bequeme Brautschuhe?

Hi,

bisher hab ich zum Thema Brautschuhe immer nur diese spitzen Dinger mit minidünnem Absatz am besten noch 10 cm hoch gesehen. Aber die Braut muß doch da den ganzen Tag mit rumlaufen und auch noch tanzen im besten Fall.
Ich kann doch keine Turnschuhe unterm Brautkleid anziehen nur damit ich den Tag überstehe! Gibts denn gar keine hübschen und bequemen Alternativen?

Lg Alex

1

http://www.brautschuh-versand.de/media/images/mabel_product_lifestyle-large.jpg

Ich habe diese bestellt im brautladen und heute abgeholt, sau bequem und wunderschön und einfärben kann man die hinterher auch und zu anderen anläsen tragen !!

Bin super zufrieden !!!!!

LG

3

gibts die auch im netz? welche marke ist es den? was haben sie gekostet?

Lg Luise

4

Die sehen schon schön aus, wären für meine Füße aber vorn zu schmal.

Am liebsten hätte ich Schnürstiefel in creme aus einem schönen Stoff oder mit Spitzeneinsatz und max 4cm Absatz - aber vermutlich ist das zu speziell. Weder bei Trachtenmode noch bei anderen Spezialstilen gabs sowas in hell...

weitere Kommentare laden
2

ich finde auch keine schuhe.
ich wöllte gerne weiße haben, diese dürfen aber max. einen absatz von 3,5cm haben, da ich sonst zu groß bin.

ich hatte mir diese bestellt. http://www.zalando.de/tamaris-pumps-weiss-ta111a027-002.html
gut sie sind 4 cm aber wegen den 5 mm. was ich aber doof fand das das material nur durc das probieren selbst risse bekommen hat.
hatte angst das sie nach ein paar stunden komplett gerissen sind.

würde mich also auch über ein paar links freuen :-)

Lg Luise

5

<<http://www.elsacolouredshoes.de/<<;
Tina Rainbow Schuhe sind bequem.Ich hatte welche mit 5 und mit 7 cm Absatz.Butterweich---können hinterher eingefärbt werden.Ich hatte das eine Paar im Brautgeschäft anprobiert und zufällig bei 123 zum halben Preis gefunden.

8

Hallo.

Hier in allen Absatzhöhen:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/Schuhe_Damen,de_DE,sc.html?prefn1=formShoe&prefv1=Brautschuhe&start=0&sz=45

Einer der beliebtesten Modelle ist dieser hier - ich hatte ein ähnliches Rainbow-Modell, superbequem und schön:
http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Rainbow%20Club/Braut-Schuh%20AMBER/wei%C3%9F/0000061238301,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Damen#!prefn1%3DformShoe%26prefv1%3DBrautschuhe%26i%3D0%26color%3D7%26sz%3D45%26start%3D0

LG

9

Hallo, klar hab im Internet schon viele bequeme Brautschuhe mit nem kleinen Absatz gesehen.

http://www.rakuten.de/brautschuhe/brautschuhe-leder-ivory-groesse-34-41-8-cm-absatz-823-457457256.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&gclid=COjI7-Tiy64CFYRa3wodpVt3_g

http://www.otto.de/Pumps-Tamaris/shop-de_dpip_AKL10006108778/?expId=1001&ArticleRef=73046788-39-1001&CategoryName=sh6547561&gsselect=DSC_NG-1-24.DSC_UK-1-12.&BundlePage=9&FromSearch=false

http://www.meinebrautschuhe.de/brautschuhe-3-cm-absatzhoehe.html

http://www.zalando.de/menbur-pumps-ivory-me311a00d-002.html

....

Ich hatte zum Beispiel 3 verschiedene Schuhe an. Zum Standesamt und anschließendem Mittagessen waren es noch weiße Peeptoes mit 10cm Absätzen. Zur Feier hatte ich dann nur noch welche mit ca. 5cm Absätzen an und gegen 23 Uhr dann schicke weiße Ballerinas.

Alle waren begeistert davon #winke

12

aber keiner von deinen schuhen in den links ist max. 4cm hoch und dazu noch weiß.

16

Aber ob nun 4 oder 5 cm ist glaub ich egal... und alle Schuhe sind in weiß erhältlich. Außerdem sind das nur Beispiele, das es durchaus schicke "flache" Schuhe gibt #klee

weiteren Kommentar laden
14

hallo,

ich habe meine brautschuhe zusammen mit dem kleid und allem gekauft im brautladen. die sind schön, super bequem und ich weiß dass ich damit laufen und tanzen kann!
es sind ca 7 cm also nicht die welt und anders als die die du meinst ;)

15

Huhu,

also ich hatte einen niedrigeren Absatz, hatte damit auch keine Problem im Brautmodengeschäft welche zu finden, was bei meiner Schuhgröße mit 42-43 schon bei normalen Schuhen kompliziert ist, abgesehen davon war ich damals auch noch schwanger.

Lg

17

Hi,

wie wäre es mit Schuhen in dieser Richtung:

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=45_Nina%20Fiarucci&artikel=1062_Brautschuhe+Nina+Fiarucci+%2FAlison%2F+perle&ref=2

Ich hatte von Nina Fiarucci das Modell Zara (sehr spitz und ziemlich hoch, und trotzdem super bequem), die Schuhe haben eine tolle Qualität. Es gibt auch ein paar Stiefeletten, die sind aber etwas höher als das, was Dir vorschwebt.

Ansonsten gibt es bei Rainbow Brautschuhe in fast allen Formen und Höhen. Hier gibt es z.B. auch ne gute Auswahl:

http://www.braut-boutique.com

LG Ally#klee

18

Hi du,

wieso keine Brautschuhe?! Ich hab mir nun schon einige anprobiert...bin eh von vorne rein keine wirkliche Absatzträgerin und habe mir halt hier und da verschiedene pumps anprobiert, versucht drin zu laufen und gemerkt, dass bereits nach 2 Min die Bequemlichkeit aufhört :)

Nun schaut man ja auch verschiedene Brautzeitschriften etc durch und da war in einer so ein süßes Foto, wo man nur den unteren Teil seiner Hose und der untere Teil ihres Kleides zu sehen...und beide trugen Sportschuhe - sie in hell (weiß oder creme) und er halt schwarze, beide der gleiche Stil. Habs meinem Verlobten vorgeschlagen, ob er sowas mitmachen würde... und er grinste nur und meinte, es ist doch eine gute Idee. Wenn ich den Tag so besser aushalte, wieso nicht :)

Also habe ich nun vor ein paar Wochen dieses Thema Schuhe total abgehakt und bin nun auf der Suche nach ein paar schönen Sportschuhen, die ich unterm Kleid tragen werde ;)

Ist doch ein niedlicher Gag!! Und übel nehmen oder blöd schauen wird deswegen garantiert niemand!! :-p:-p:-p

lg

19

Niedlich---------naja, kommt auf das Kleid und die Trägerin an ( bzw. auf ihren Gang )