Kleiderfrage.. zu Ladybird etc.

Hallo zusammen :)

Nachdem ihr mir mein Getränkeproblem beantwortet habt, hab ich nun eine neue Sache..

Und zwar gefällt mir das Kleid vom Aussehen her total gut:

http://www.milanoo.com/de/p20855.html

Ich weiß es ist ein Chinaprodukt etc. und deswegen will ich es auch nicht kaufen.

Aber kennt ihr ein ähnliches Kleid oder den orginal Designer von dem Kleid?

Ansonsten gefällt mir die ladybird kollektion total gut.. bzw.viele kleider davon..

Weiß einer in welchem preislichen Segment man sich da bewegt..?

Danke schonmal :)

Liebe Grüße

Denise

1

Hallo.

Ich habe das Kleid zwar ganz oft im Internet gefunden, aber leider nur bei diversen Shops, die Raubkopien verkaufen ... es scheint also zu einem eine ältere Kollektion zu sein und zum anderen ein eher unbekannteres/kleinere Label, da man bei den Designer-Labels bei meiner Art von Suche ansonsten immer den Hinweis bekommt, dass Bilder aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen und Intervention des Herstellers gelöscht werden mussten.

Dieses Modell bekommst Du aber eigentlich immer in den diversen Kollektionen, da es ein Klassiker ist ... im Brautladen wirst Du sicher fündig.

Wenn Du bei google in die Suche "ladybird preise" eingibst, ist gleich der oberste Link ein PDF von www.brautmoden-boesckens.de und das ist die Ladybird-Preisliste für die Kollektion 2011.

LG

2

Hallo Denise,

hatte 2008 (2007 gekauft) ein Kleid von Ladybird (siehe VK). Habe dafür 1050,- EUR bezahlt.

Gruß
aeffchen77

3

Wulstige Faltenbüste #huepf

Nix für ungut-die Beschreibung ist zum piepen

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen .

L.G.