Eheringe bei Ebay???

Hallo ihr Lieben,

hat jemand evtl. seine Eheringe bei Ebay bestellt oder über irgendeinen Händler im Internet? Wir waren bei ein paar Juwelieren aber das ist für uns z.Z. unbezahlbar. Als ich dann mal bei Ebay geguckt habe war ich ganz erstaunt das die Preise dort so super günstig sind. Weiß aber nicht genau ob ich der Sache so trauen kann. Also wenn jemand mir seine Erfahrungen mit teilen könnte, wäre ich sehr #freu

LG

Nicole

1

hy nicole

ja,wir haben uns vor einem monat ringe bestellt.#freu wahren auch für das paar mit ca. 110 euro garnicht so teuer. die ringe sind wunderschön. aber,ich muss dazu sagen,das ich trotzdem ein wenig traurig war. wir haben uns ringe aus titan bestellt. aber auf der abbildung wahren sie heller als jetzt. aber schön sind sie trotzdem. wir hatten auch das problem,das meinem freund der ring nicht gepasst hat. aber mit zurück schicken,ändern lassen und wieder bekommen,dauerte es nur drei tage.;-) wir haben die ringe bei trauringshop 24 de gekauft. kann ich nur empfehlen.

ganz liebe grüsse,und viel glück mit den ringen.#liebe

2

Hallo,

wir haben sie bei www.ihr-trauringjuwelier.de gekauft!

weiß und Gelbgold mit Steinchen bei mir. Die Ringe waren NOCH schöner wie auf dem Bild im Internet! Sehr netter Kontakt und sehr schöne Schrift beim Eingravieren!

Kostenpunkt 245€ und sie paßten wie wenn sie an unseren Fingern gemacht wären!

Kann ich super weiter empfehlen!!!!!!!!! Ein Zertifikat der Echtheit war auch dabei als Nachweis!

Gruß
Diana mit Florian *30.06.2005 und Minimuggele 6SSW

3

Hallo-

habt ihr mal bei 1-2-3-Gold.de geschuat..! Sind glaub ich auch nicht so teuer!
Falls ihr über Internet bestellt wurde ich nur auf die genaue Ringform achten. Die rundungen innen - nennt sich Bombierung- ist je nach Modell anders! Man sollte dann schon genau wissen was beim tragen angenehm ist! also vorher im Laden beraten lassen und mehrere Varianten anprobieren!

Unser Traumring z.B. kam nach dem anprobieren nicht mehr in fragen - total unbequem und beim Händeschütteln fiel einem fast der finger ab!
Sollte man auch immer mal testen - nicht das man nachher keinem mehr die Hand geben will weils unangenehm ist!

4

Hallo Nicole,

hatten auch das selbe Problem vor der Hochzeit das uns aber die Ringe viel zu teuer waren..

Habe auch bei Ebay dann Ringe bestellt und die sind super.. Musst dir nur 100% sicher sein mit der Ring größe weil du die ja nicht anprobieren kannst..

Ich hab meine bei diesem Juwelier her..


http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZwwwjuwelierugurde

und lass dich nicht von den negativen und neutralen Bewertungen erschrecken wenn du dir die mal durchließt sind die meist ganz harmlos..

Und ich hab gesagt wenn wir wir in ein zwei Jahren noch mal Kirchlich heiraten wollen gibt es richtige Eheringe.. Das muss dann drinne sein...

Und ganz ehrlich der Ring von meinem Mann liegt im Schrank weil er den eh nicht um haben darf auf der Arbeit...

Wünsch dir noch viel spaß mit der vorbereitung und genießt den Tag der geht soooo schnell vorbei...

Lieben Gruß Silvi mit Kugelbauch

5

hey nicole...
also ich wird mir das ganz genau durchlesen und am besten du achtest drauf, das es ein gewerblicher anbieter ist, damit du ein Rückgaberecht hast. und wenn du ganz sicher gehen willst, versuch das geschäft über einen treuhandservice abzuschließen, da gibts erst geld gegen ware....
na dann viel glück, achso... und alles gute ;-)