Dringend bitte!!!Eheringe Gravur Änderung möglich????

Hallo ihr lieben!

ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Eigentlich wollten wir am Freitag Heiraten #heul aber heute ist nun unser Auto kaputt gegangen#heul und bis Freitag wird er nicht repariert werden können und ohne unser Auto ist eine Hochzeit unmöglich. Ich bin im 7. Monat Schwanger. Also jetzt meine Frage wir haben schon unsere gravierten Eheringe , kann man die Gravur noch nachträglich ändern bzw. das Datum?

ES wäre ja so lieb wenn mir jemand antwortet!

Liebe grüsske

1

Ach gott du ärmste, warum geht das ohne Auto nicht? Hat niemand im Bekanntenkreis ein Auto, im Notfall Taxi???Wäre doch schade um die Hochzeit..

2

Hallöchen!

Also wegen einem defektem Auto würde ich nie im Leben die Hochzeit platzen lassen und auch nicht die Gravuren der Ringe ändern! Wieso ist das Auto denn so wichtig? Schließlich geht es doch bei der Eheschließung um etwas viel Wichtigeres, oder? Ehrlich gesagt, kann ich dich überhaupt nicht verstehen und finde deine Reaktion auf dieses Problem ziemlich naiv!
Warum fragt ihr nicht bei Freunden oder Gästen nach, ob die euch ein Auto leihen? Oder mietet doch eines!
Sorry, wenn ich so direkt bin! Aber so eine Entscheidung kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Gruß, JU.

3

Hallo,

also das ist kein Problem. Bei uns haben sie einen Ring falsch Graviert, bzw. den Namen gleich neben dem Stempel von dem Gold gemacht. Ich war damit nicht einverstanden, dann haben sie es im selben Ring neu graviert.

Das mit dem Auto ist doch nicht so schlimm, mietet Euch doch eins, wir hatten am Wochenende einen Geländewagen für 50 € bei Europcar gemietet.

Ich denke ohne Auto kann man auch heiraten,
Euer Auto ist doch nicht Trauzeuge= #kratz

Gruss

4

Hallo,

soll die Hochzeit wirklich an nem Auto scheitern?#schock

Nicht bös sein jetzt,aber das find ich nicht so gut...

Irgendjemand hat doch wohl bei euch ein Auto...und wenn´s ein Fiesta BJ ´85 ist,hauptsache ihr heiratet und da ist doch echt auf ein´s Auto gesch....

LG
Alex

8

Dann miete Dir eben ein Auto. Wenn Du Geld hast die Gravur zu ändern kannst Du doch auch ein Auto mieten! Das kostet (Kleinwagen) echt nicht die Welt. Oder bestellt Euch ein Taxi.
Sorry, aber dafür habe ich irgendwie wenig Verständnis...

9

Öhm, ich wohne auch auf dem Land und unser Standesamt war genauso weit weg.... Aber selbst in unserer Nähe gibt es Avis, Europcar...... #kratz

Mußte meine Gravur zum Glück nicht änderen lassen.... ein Autohaus hat uns die "Hochzeitskutsche" gestellt...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit Ehe und Kind...

LG Jazzanova05