Was habt ihr für eure Eheringe bezahlt??

Hallöchen, Frage steht ja schon oben. Möchte mal so wissen, wo man ungefähr liegt?! Wir möchten gerne schön schlichte in Weißgold oder Platin o.ä. haben. Auf jeden Fall kein oder nur sehr wenig Gold, da ich nur Silberschmuck trage.

#danke

1

Da ich auch nur Silberschmuck trage, haben wir uns schlichtweg für Silberringe entschieden. Die laufen zwar beim Juwelier unter "Verlobungsringe/Freundschaftsringe", aber was sollst? Kostenpunkt unter 20 Euro pro Stück.

Weißgold soll übrigens im Lauf der Zeit gelblicher werden, ich weiß nicht, ob das so gut zu Silberschmuck paßt. Und bei Platin würden mich die Kosten abschrecken.

2

Schau mal hier

http://www.platin-ringe.de/shoppen/index.php?cPath=4

3

Hallo,

ich trage auch nur Silberschmuck. Wir haben Ringe in zwei Farben genommen, außen Weißgold und innen Gelbgold. (Mein Weißgold ist überings immer noch "silber" und hat sich farblich nicht verändert)

Mein Ring hat einen Brilliantsplitter. Gekostet haben die Ringe uns 600 Euro. (Messepreis)

LG Daniela

4

Hallo,

also wir haben unsere Ringe noch nicht geholt, aber wir rechnen mit ca. 3000 Euro für beide Ringe, sind allerdings dann auch aus Platin mit einem Diamanten (ca. 0,2 Karat) für mich. :-)

Wir wollen da nicht sparen, da wir die ja unser ganzes Leben lang tragen wollen. Bei Weißgold würden wir ca. 1000 € sparen.

Lg milady

5

Oh, oh, Platin ist glaub ich schweineteuer und weißgold auch teurer als normal Gold!
Wir haben halb Weißgold/halb Gelbgold und haben für beide um die 250 Euro bezahlt, ich habe auch noch einen kleinen Brilli drin... #freu

Liebe Grüße

Carmen + Nils 5 Monate

6


Weißgoldene recht breite und in der Mitte "konkave" Ringe, bei mir mit vier kleinen Diamanten. Kostenpunkt (Messerabatt) 1 400 Euro, renommierter Hersteller aus Süddeutchland.

Platin wäre sehr viel teurer gewesen und ob es das wert ist?

Würde so etwas nicht so gerne im Web bestellen, sondern mit persönlicher beratung, besonders auch, um die Ringgröße anpassen lassen.
Alles Gute!

#blume
sunflower

8

Hallo angelanrw27,

wir haben für unsere Ringe 886,00 EUR bezahlt. Sie sind aus 585er Gelbgold, 12 mm breit, matt und meiner hat 3 schräg eingefasste Brillanten (0,09 Karat). Die Ringe sind von Gerstner, die haben total schöne Trauringe #pro #freu.

Bei Weißgold oder Platin musst du natürlich noch tiefer in die Tasche greifen #schock.

Viel Spaß beim Aussuchen der Ringe :-)...

LG
eden

9

Hallo,

also wir haben für unsere Ringe 849€ bezahlt. Sie sind Qualitativ sehr hochwertig und wir werden sie sicher die nächsten 20 Jahre noch tragen...es sind Bi Color Ringe halb weiß halb gelb Gold. Ich habe einen eingfaßten Brillianten in meinem Ring.

Ich kann nur für mich sprechen aber man sollte schon etwas mehr ausgeben dann hat man auch noch Jahre später seine freude dran.

Alles gute wünschen euch

wetwo11

11

Hallo,

zusammen ca. 600 Euro.
Die Ringe sind außen schmal Gold und dann Silber. Ich habe noch einen kleinen Diamanten oder so was in der Art oben.
Die Ringe sind perfekt weil ich auch nicht so sehr Gold mag aber es ist nur ein schmaler Streifen und schaut sehr gut aus.
Wir hatten auch Glück da die Ringe um 40% vergünstigt waren:-D

LG