Was kosten Brautfrisuren

HUHU,
noch ne Frage.
Was kosten so die Brautfrisuren für mittel langes Haar.

Habe angefragt. Bin ja fast rückwärts rüber gekippt.

250 Euro mit Probefrisur

1

Huhu!!!

Waaaaaas? Das schreckt mich grad total #schock

Meine Frisur hat ganz normal bei der Probe 40 Euro gekostet und am Tag der Hochzeit auch 40 Euro. Warum so viel? Ich habe meine Klammern und Spangen, Curlies... selbst besorgt...

Da würd ich mal zu einem andren Friseur gehen an deiner Stelle.

#winke

2

Hehe ich hab mit schminken 23 Euro bezahlt ;-)

3

Hallo,

habe auch mittellanges Haar und ich bezahle für das Probestecken 35 € und am Tag der Hochzeit nochmal 45 € inklusive schminken:)

Finde den Preis sehr überteuert und an deiner Stelle würde ich bei anderen Frisören anfragen.

Alles Gute und LG

4

Hallo,

ich habe damals 90 Euro gezahlt. Ein Probestecken gab es nicht, da wir woanders geheiratet haben und dafür keine Zeit mehr war. Die Haare hat mir meine Mom am Abend selbst aufgedreht. Geschminkt habe ich mich selber.

Es war letztendlich nur so teuer, weil die friseuse morgens 2 Stunden früher angefangen hat, keine so frühe Betreuung für das Kind hatte usw. Aber das war vollkommen okay. :-)

Curlies und Co. habe ich selbst mitgebracht.

LG
Superschatz

5

Da hast du dir aber einen Promifriseur ausgesucht, oder? Sonst ist der Preis einfach nicht akzeptabel und mehr als überteuert!

Lg 04.06-mama

6

ich hab mit schminken um die 50€ bezahlt.
aber ohne probestecken.

frag doch noch mal bei einem anderen frisör nach

lg

7

Nee ein ganz normaler in einem Dorf#schock

8

Hallo,

icc selber hab schulterlanges Haar und hab meine Haare zur Hochzeit hochstecken lassen. Im Haar hatte ich dann nur Curlies...

Dazu kam dann aber noch ein Brautmake Up inkl. dem Probetermin. Gekostet hat das ganze 120€.

Da das bei uns um die Ecke war, es ist günstiger gewesen, da die Hausbesuche natürlich Aufschlag haben (Kilometer usw)

Lg sunny

9

Ich habe jeweils 75 Euro bezahlt. Fürs Probestecken mit Makeup und fürs Finale ;-)

Dafür hat mein Frisör aber sehr früh den Laden aufgemacht da es auch früh losging. Der hätte auch für mich um 3 Uhr morgens geöffnet ohne Aufpreis. Aber 250 finde ich schon krass. Und meiner ist ja schon sehr teuer

10

Das waren um die 40 euro.

#winke