Hilfe bitte dringend weißer bh mit transparentem rücken wer weiß wo he

Ich suche ganz dringend einen bh mit transparentem rücken und transparenten Trägern gr 75c wer weiß wo ich so einen Bh herbekomme!
Gebraucht oder neu ist mir egal!
Habe ein Brautkleid das am rücken bis zum Po zum schnüren ist da kann ich keine normale Wäsche anziehen und ohne sieht es nicht schön aus!!

Bitte per pm melden bin nicht sooo oft in !
Ich antworte jedem!!
Nur helft mir!!!;-)

1

Also, ich persönlich finde diese durchsichtigen BH-Elemente nicht schön. Man sieht sie genauso.

Wenn du eine nicht allzu große Oberweite hast, kannst du es entweder mit diesen Softschalen, die man einfach vorne auflegt und mit nem kleinen Haken in der Mitte verbindet oder mit Klebe-BH-Streifen versuchen (funktioniert eigentlich auch, wenns ein bisschen mehr Brust ist).

2

"Also, ich persönlich finde diese durchsichtigen BH-Elemente nicht schön. Man sieht sie genauso. "

Sehe ich auch so. Wobei - ein Brautkleid, wo (ich hoffe mal nur fast) bis zum Po blanke Haut zu sehen ist, klingt für mich eh eher "billig", da kommt es dann auch nicht mehr drauf an #kratz

Nix gegen Schnürungen, das kann echt schön aussehen, aber da gehört bei einem festlichen Anlaß wie einer Trauung doch noch Stoff drunter. Sonst wirkt es doch arg nach Unterwäsche oder bestenfalls Strandlook. Vielleicht könnte eine Schneiderin oder das Brautmodengeschäft da noch etwas ändern, dann ist auch das BH-Problem gelöst.

3

Du hast das Kleid weder gesehen noch Sinatras und redest von billig!
Was soll das ??
Frechheit!
Das Kleid hat eine kommplette schnürung bis kurz über dem Po!
Bis zur Mitte vom rücken sieht man etwas Haut!
So ca 5 cm und ab da an ist es komplett durch die bänderschnürung geschlossen ! Aber den rückenbereich muss ich nicht mit einem normalen bh verschandeln!
Ich habe nicht gefragt ist das billig oder Sinatras sondern nur nach dem bh und ich finde es eine Frechheit direkt zu behaupten das es billig ist was soll das? Finde es unmöglich wenn Leute ihren Senf dazu geben die überhaupt nicht wissen wie was aussieht es ist zu deiner Besänftigung keine bordellschnürung wie sie in jedem billigen Puff zu finden ist!

Und Ausreden musst du es ja nicht tragen !
Wenn du ohne Bilder oder Anhaltspunkt der Meinung bist das es billig ist dann bitte!!:-[

weitere Kommentare laden
4

Habe mal gestöbert und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/BH-TRANSPARENTEN-rucken-Trager-TRANSPARENT-85B-/130329602129?pt=DE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_BHs_BH_Sets&hash=item1e583fe851

Aber leider gab es den nichtin 75c.. sonst schau mal bei c&a, da habe ich meinen weg und meiner war trägerlos.. Die haben da viele unterschiedliche bh's.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?! Alles gute für die zukunft!

10

Hallo,

ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen. Finde es auch eine Frechheit zu sagen ein Kleid sei billig wenn man es noch nicht gesehen hat.

Und in welcher Zeit leben wir denn dass man noch am Besten verschleiert von Kopf bis Fuß in die Kirche geht.
Mein Kleid selber was Schulterfrei und ich hatte an dem Tag weder eine Bolerojacke noch sonstiges - wie so auch, man soll ja was vom Kleid sehen.

Ich finde solche rückenfreie Kleider total super... Natürlich braucht man die Figur dazu und einen schönen Rücken... Vielleicht ist "sie" ja nur neidisch weil an ihr sowas evtl sch.... aussieht...

Frag doch einfach mal in einem Wäschegeschäft nach so einem BH die haben bestimmt einen... ansonsten fallen mir noch Kauhäuser ein mit einer etwas größeren Auswahl...

Lg sunny