Samstag Hochzeit, leider schlechtes wetter angesagt

Hallo Mädels!

Also am Samstag ist der große Tag endlich gekommen#verliebt#verliebt - unsere kirchliche Hochzeit steht an.....bin schon mega nervös und kann kaum mehr an was anderes denken#schein#zitter#zitter. Ich freue mich schon sooooo auf diesen Tag, seit 29 Jahren träume ich davon, zu heiraten.

Leider ist das wetter nicht besonders schön, es soll den ganzen tag regnen und kühl sein#heul#heul.....bin darüber natürlich sehr traurig, aber ich kann es eh nicht ändern:-(.

Habt ihr irgendwelche tips damit es nicht ein ganzer reinfall wird? Oder habt ihr an eurer Hochzeit selbst nur Regen gehabt, wie seit ihr damit umgegangen? Ich habe so angst dass meine traumhochzeit nicht so schön wird wie ich mir immer erhofft hatte#schmoll!

Lg Lilli

1

Hey,

also bei unserer Hochzeit war auch Regen angesagt. Zudem hat es das Wochenende und einige Tage vor und nach der Hochzeit geregnet.

Probier doch mal:

http://www.wetter-bestell-dienst.de/

hat bei uns Wunder gewirkt. :-)
Wetter war wie bestellt. (kostenlos, ohne Registrierung)

So, mehr kann man da selbst nicht machen.
Aber falls es dir ein Trost ist. Unsere Hochzeit war auch hauptsächlich draussen geplant. (Hochzeitskutsche, Lokal extra mit Gartenanlage) und trotz des Bomben Wetters waren wir hauptsächlich drinnen. Zumindest nach dem Kaffee.
Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt ein wunderschöner Tag!

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

2

Guten Abend,

wir heiraten morgen und da soll es leider auch regnen. wir haben eigentlich draussen geplant und auch eine location mit spielplatz ausgesucht weil wir viele kinder dabei haben. und nun haben wir vorhin geplant, dass wir rein gehen.
ist zwar blöd, auch mit meinem kleid, wie ich das mache weiß ich auch nicht.
ist alles mist, aber leider können wir das nicht ändern!!!
schönes wetter habe ich gerade bestellt!

liebe grüße und eine schöne hochzeit

dasu

3

Hallo!

Wir heiraten auch am Samstag kirchlich und bei uns haben sie gesagt, das das Wetter am WE wieder besser werden soll!

Ich hoffe das es wenigstens nicht regnet, wenn es aus der Kriche und zu den Fotos geht, danach ist es mir Egal!

Lg und viel Spass und Glück

Steffi

4

Hallo,

ich habe letztes Jahr am 06.06. geheiratet. Es hat an diesem Tag wie aus Eimern geschüttet u. war für Juni viiiiieeellll zu kalt...

Und ich kann Dir sagen ich hatte eine tolle Hochzeit!!!

Unsere Fotografin hat sogar die Fotos mit Uns draußenb gemacht!! SIe war echt Spitze.. SOlche Bilder hat nicht jeder!!!( Bilder in VK)

Also nicht verzagen... Wetter kann man nicht beeinflussen. Und trotzdem war es der zweitschönste Tag unseren Lebens.


Ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit!!

LG DIana