hat jemand im schloss schkopau geheiratet?

hi ihr lieben,

ich glaube es zwar nicht, aber hat jemand zufällig dort geheiratet?
wenn ja, bitte mal melden :-p

lg
lena

1

hallo lena,

sagen wir mal so, ich hätte gern dort geheiratet ;-), hat auch auf den bildern im internet einen guten eindruck gemacht.

ok, hat dir jetzt nicht wirklich geholfen :-p

alles gute und eine schöne hochzeit

LG,
claudia

2

Hallo Lena,

ich habe dort im Schloss Schkopau meinen Antrag bekommen. Der Ort ist ja soo romantisch! Haben da ein paar Tage Urlaub gemacht und die tolle Atmosphäre genossen. Wir hatten das Zimmer genau neben dem Standesamtzimmer- obs wohl daran gelegen hat? ;-)
Nun hatten wir auch überlegt dort zu heiraten- die haben sogar ne eigene Weddingplanerin. Ich habe von Leuten gehört, die dort geheiratet haben und voll und ganz begeistert waren. Die Location ist einfach perferkt für ne Hochzeit und die Küche ist auch spitzenklasse. Wir haben selten solch tollen Service in einem Hotel erlebt! Die denken an alle möglichen Kleinigkeiten und das macht dann ein tolles Ganzes!
Wir haben uns dann aber trotzdem für eine Strandhochzeit in Binz entschieden. Am 15.09. ist es nun soweit #verliebt
Ich wünsch Euch alles Gute und eine tolle Feier- egal ob im Schloss Schkopau oder woanders... :-D
LG
selenga

3

Hallo! Meine Schwester hat dort geheiratet. Es war total schön. Die Trauung war im Kaminzimmer.

LG Tina