Unsere Traumhochzeit begann mit einer Katastrophe...

Guten Morgen #gaehn

es ist vollbracht und ich bin endlich nach fast 11 Jahren mi meinem Schatz und Papa unserer Tochter verheiratet#verliebt

Alles begann mit einer Katastrophe#aerger

Ich hatte 8:00 Uhr einen Termin bei meinem Friseur und wir kommen dort an mit Kleid und co. und alles war dunkel#heul

Wir hatten nur noch 1Std. und 15 Minuten Zeit... wir haben ca. 10 Minuten gewartet dann beschlossen wir ganz schnell einen anderen Friseur aufzusuchen, gesagt getan, eine Straße weiter fanden wir einen der um 8:00 Uhr aufmacht und zu 3 ohne Vorlage und Probestecken haben mir die Mädels meine Traumfrisur gemacht.

seht hier und das in 45 Minuten ohne mich vorher jemals gesehen zu haben:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=MplMPHSx7sIpJmL.jpg

ansonsten war es es schöner Tag#verliebt obwohl es in Strömen geregnet hat#schmoll

Ich wünsche allen ebenfalls eine wunderschöne Traumhochzeit

ein Foto stell ich in meine VK;-)

LG vivi#herzlich HT 06.08. 2010

1

Fotos sind jetzt frei ;-)

2

Hallo,

erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)

Ach je, da hast Du ja echt Glück im Unglück gehabt. Ich glaube ich wäre Amok gelaufen!!! Den Friseur würde ich nochmal zur Rede stellen. Das ist ja echt unglaublich. Frisur ist aber sehr schön geworden - das ist ja die Hauptsache!

LGe Isa

3

Hallo,

da ist ja echt noch einmal alles gut gegangen und eure Tochter sieht auf den Fotos auch schon wieder sehr fit aus, kam das Fieber vielleicht vor lauter Aufregung über die bevorstehende Hochzeit der Eltern?

Ich gratuliere euch zur Hochzeit und super das noch alles gut gegangen ist aber was machst du mit dem Friseur der dich versetzt hat? So einfach würde ich das nicht hinnehmen.

Lg 04.06-mama

4

Deine Frisur sieht super schön aus#verliebt

Warst Du nochmal bei dem Friseur? Das würde ich nciht einfach so hinnehmen. Du hast ja sicher auch für die Termien davor schon bezahlt, um die zu probieren welche Frisur perfekt ist?!

6

Hallo,

nein, ich hatte noch nichts bezahlen müssen, dieser Friseur ist eigentlich hier in Nürnberg ein prominenter Friseur#aerger

Wir kannten ihn schon persönlich, da mein Mann dort immer hin geht, der sieht mich auf jeden FAll nie mehr wieder;-)


LG vivi0305#herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch#klee


Keine Hochzeit ohne Panne-
bei uns war es die Hochzeitstorte-die hatte der Konditor schlicht vergessen, obwohl er 3 Tage vorher nochmal angerufen wurde.
Er kam 20 Minuten vor der Feier angehechtet und legte 5 verschiedene Torten auf den Ständer.Wie man mir später erzählte-nur mit Hilfe des Restaurants bekam er auf die Schnelle,so etwas wie eine Hochzeitstorte hin.Geschmeckt hat sie wenigstens.


L.G.

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!

Frisur sieht sehr schön aus - fast wie meine ; )

Lg Sunny