Wo Brautkleid kaufen in münchen?

...........Wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet!!!

Danke vrona

1

Da kann ich dir weiterhelfen ....

in München gibts viele Läden,aber auch viele,wo sie einfach unfreundlich sind und der Service nicht wirklich gut.

Lilly in der Sonnenstrasse ist ganz ok. Die Kleider sind schön und sie haben akzeptable Preise. Allerdings find ich sie da nicht wirklich sooo freundlich - na ja,ist Ansichtssache.

Dann gibts einen ganz schönen Laden, hinter der Sonnenstrasse versteckt, der heißt MITGIFT, sehr schöner,stylischer Laden, aber auch teuer, ab ca. 1200-1500 Euro aufwärts - aber auch ausgefallene Kleider wie z.Bsp. im Pettycoat-Stil.

Dann gibts Cecile Brautmoden in Dornach (Nähe Messestatdt) - RIESEN groß und super viele Kleider zur Auswahl, allerdings hab ich nichts gutes von denen gehört - nur Aushilfen beschäftigt, Kleider nicht püntklich zur Hochzeit fertig geworden etc. www.cecile.de

Ich habe meines in einem ganz kleinen Geschäft in Ismaning gekauft. Das ist eine ganz nette Frau, der der Laden gehört und sie hat eine sehr gute Auswahl und sie arbeitet alleine und nimmt sich super viel Zeit. Man muss halt einen Termin ausmachen. Sie heißt Gabi und kannst mal schauen unter wwww.gabis-brautmoden.de.

Ansonsten gibts auf der Sonnenstrasse noch einige viele und ... am Rindermarkt gibts auch noch ein sehr nettes Geschäft, familienfreundlich von Mutter und Tochter (da hat eine Freundin von mir eingekauft).

Ich war sehr begeistert und habe mein Traumkleid gefunden ;-)

Brauchst sonst noch Tipps für München? Ich bin durch mit der Organisation,obwohl wir erst im September heiraten :-)) aber es macht sooo viel Spaß! :-p

LG Tina

2

Hallo, vrona,
30 Autominuten von München (in Wolfratshausen) gibt es ein Super-Brautstudio "Studio M". Dort hat eine Freundin ihr Brautkleid gekauft. Sie hatte nach der Vorjahreskollektion gefragt und ein wirklich wunderschönes Kleid für grad mal 170 Euro ergattert.
Linda

3

Lisa`s Brautmoden in Inning am Ammersee.

Dort sind die Kleider um einiges günstiger als in München.

Viel Spaß

bb

4

hallo

habe mein kleid in Ismaning gekauft

da hat eine frau im haus im keller ihr geschäft!!!

ist auch derzeit 50 % rabatt auf die kleider ( weiss aber nicht ob das für alle kleider gilt)
ich habe es dort gekauft und eigendlich meine ganzen freundinnen !! die ist echt suuupppeeerrr nett!!
bei interesse geb ich dir gern die nummer !!!!!

5

Das hier in Ismaning ist der Laden, den ich dir oben empfohlen habe ;-))