Wohin fahrt ihr in Flitterwochen?

Hallo alle Heiratswilligen,

wollte mal fragen, wohin ihr in Flitterwochen fahrt/gefahren seid. Könnt ihr was empfehlen?
Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Ziel. Wir würden gerne einen Mix aus Entspannung und Aktivurlaub machen, würde mich aber sonst auch generell mal interessieren, wohin es euch verschlägt!

1

Hallo,

wir waren eine Woche auf Rhodos und haben das seeehr genossen. Ich kann das nur empfehlen: Strand und Insel bieten sehr viel Schönes.

Unser Hotel war ebenfalls klasse. Du kannst ja mal nach "Rhodos Palladium" in Faliraki/Kallithea gugeln. ;-)

LG, Curly

6

Hallo!

Wir sind zwei Tage nach der Hochzeit mit gepackten Koffern an den Flughafen gefahren und das gebucht, was gerade im Angebot war.

Gelandet sind wir in Marokko :-)

Es war uns einfach nur scheißegal wo wir landen - hauptsache Sonne, Strand, Meer - und mein mann und ich :-)

Malediven etc., das wäre nix für uns. Wir sind halt ein wenig verrückter als andere Paare...


lg und alles Gute!

8

Haha, das ist ja witzig!
Mein Verlobter hat das auch vorgeschlagen... aber wir wollen ja zum strand und meer auch ein bißchen action und wenn man dann gar nicht weiß wo's hingeht... naja, aber überlegen könnte man das schon :-D

2

Hallo,

wir waren in unseren Flitterwochen im August 5 Tage in New York, davon sind wir 1 Tag zu den Niagara Fällen USA/Kanada geflogen. Anschließend haben wir noch 10 Tage auf Jamaica relaxed.#huepf
Für uns waren es die perfekten Flitterwochen...erst die aufregende und etwas hektische Stadt mit Sight Seeing und Selbstverpflegung und anschließend absolute Entspannung, Luxus, Traum-Strand, Traum-Wetter und rund-um-verwöhn-Paket auf Jamaica im Hotel Couples Swept Away.#herzlich
Einfach Perfekt.#verliebt

LG
Blizzy

3

Huhu :)

wir haben am 25.09. geheiratet und fahren jetzt Samstag eine Woche nach Dänemark...

nächstes Jahr, nach der kirchlichen Hochzeit am 23.07. fliegen wir für 2 Wochen nach Lanzarote #huepf

Lieber Gruß

Ari

4

unsere flitterwochen haben uns in die usa gebracht.
es war eine wahnsinnsschöne rundreise:
new york - niagara fälle - toronto - washington d.c. - philadelphia - new york.

nur empfehlenswert!



lg
yamie



#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

5

Ach ja, das sind ja schonmal viele Ideen. Danke für die Antworten!
Ach, ist das alles aufregend... #verliebt#freu

7

Wow wo ihr alle gewesen seid, da fallen wir wohl völlig aus der Reihe. Wir waren in Paris und es war wunderschön und total romantisch.

Sind vielleicht nicht die üblichen Flitterwochen aber das holen wir irgendwann nach, für uns war es perfekt!!!!

Lieben Gruß
susan

9

hallo!

wir waren nach der standesamtlichen auf teneriffa und nach der kirchlichen in venedig (weil die kirchliche in sizilien war).

haben uns ein mitbringsel aus venedig mitgebracht, heisst alessandro macht gerade hausaufgaben ;o)

lg sonja

10

Disneyland Paris. Die beste Alternative mit Kindern wenn der Mann nicht fliegen will ;-)

11

Wir waren auf den Kykladen. Die 14 Tage waren sehr schön auch wenn es dort Pannen gab. Wie immer ging die Zeit zu schnell vorbei.