was schreibt man auf eine gefundene luftballonkarte?

hallo.

ich habe gestern eine karte im garten gefunden, die an einem luftballon hing, der an einer hochzeit steigen gelassen wurde. die linke seite ist komplett frei, was schreibe ich denn da nun drauf? glückwünsche zur hochzeit? auch eine antwortadresse oder emailadresse oder so? oder nur, in welchem ort der ballon gelandet ist?

lg z.

1

Also ich würde drauf schreiben WO die Karte gelandet ist und noch nen netten Spruch zur Hochzeitmit Glückwünschen!

2

Hallo,

wir haben auch Karten von unserer Luftballaktion zurück gebkommen. Ich fand das soooo toll und die Ballons sind wirklich weit geflogen.
Alle haben ihre Adresse auf die Karte geschrieben bzw. viele haben die Karte in einem Umschlag gepackt und eine neue Glückwunschkarte noch dazu.
Wir haben uns dann nochmal bedankt mit einer Danksagungskarte mit Foto.
Mit einer Dame habe ich dann noch öfters hin und her geschrieben. Inzwischen hat sie selbst auch geheiratet. :-)
Mindestens den Ort würde ich daraufschreiben, es interessiert einen ja schon wie weit der Ballon geflogen ist.

LG
Kathleen

3

Hallo,
ich würd den Ort und vielleicht auch das Datum, wann du den Ballon gefunden hast, drauf schreiben. Wenn du ein paar Glückwünsche noch drauf schreibst, bricht dir ja bestimmt auch kein Zacken aus der Krone. Und Adresse? Liegt bei dir. Vielleicht für den Anfang an nur Email-Addy, dann kann das Brautpaar antworten und es ist ein wenig "anonymer" als die ganze Adresse - falls du das nicht so gern preisgeben möchtest.

LG Püh