Wo bekomme ich Blanko-Klappkarten her?

Hallo ihr Lieben Bräute!

Weiß jemand von euch, wo ich online ganz einfache Tonkartonklappkarten (z.b. für Danksagungen, Einladungen, etc.) herbekomme?

Im Schreibwarenladen sind mir die in der Stückzahl echt zu teuer #augen

LG und #danke
Kristina

1

Hallo,

habe meine von Karstadt.
Billig waren die aber auch nicht #schwitz

Viel Glück und viel Erfolg.

VG
Melanie

8

Schau mal hier:

http://www.yatego.com/,1,3,q,faltkarten

das scheint mir ganz günstig zu sein. Da kannst Du auch verschiedene Farben und Größen auswählen.

Viele Grüße

2

Huhu!

Wir haben unsere Einladungen selbst gedruckt und hier Blankokarten und passende Umschläge bestellt. Kannst dir das Format, Farbe, sowie die Papierqualität (Stärke) aussuchen...

http://www.alacarte-exklusiv.de/produkt-p-2.html?osCsid=e0f29198ea1a86c04b620416c242dc7a

Wir waren sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität, als auch mit dem sehr freundlichen Kundenservice!

Liebe Grüße
Fibi

3

Hallo und danke für den Tip!

Weißt Du noch, wie "schwer" eure Karten waren? Tue mich mit diesen Gewichtsangaben etwas schwer #hicks

LG Kristina

4

Ich glaube wir hatten die "S-Line" 200 g/qm
War für unsere Einladung total super und passte genau. Man muss auch darauf achten bis zu welche Papierstärke der Drucker mit macht...

Kannst aber auch da anufen oder mail schreiben, die antworten relativ fix und beraten auch...Uns hat das sehr geholfen!

Wir hatten quadratische Karten zum klappen (2 Seiten) und haben pro Karte 0,37 € bezahlt...

5

Hallo Kristina,

schau doch mal bei www.buttinette.de. Da gibt es tolle Klappkarten zu einem echt moderaten Preis.

LG
Lilli,1977

6

wir haben unsere karten komplett selbst gemacht. also in den shop, papier ausgesucht und umschläge (hat uns insg. 25 eur gekostet)

dann mit meinem papa das design am pc erstellt und der hat sie uns dann gedruckt. wir haben sie dann im copyshop zuschneiden und nuten lassen (6 EUR)!

und sie waren sehr schön. also wenn du jemanden hast der ein wenig mit grafikprogrammen umgehen kann würd ich dir das empfehlen bevor man unnötig geld ausgibt...

7

Genauso möchte ich es machen #aha
Daher suche ich ja unbedruckte, günstuge Karten! Mit 25 Euro komme ich nicht hin...