samstag meine traurige hochzeit

hi mädels ich sag euch schwanger heiraten ist echt nicht schön
kann ja schon seit längerem nicht mehr schlafen
war auch am samstag schon wieder um 7 uhr wach nach 5 std schlaf dann gings schon mal am zum frisör und schminken danach zu meiner mam umziehen fotos machen
und schon ging es los ich bekam so dermasen panik und war so nervös das ich am liebsten abgehauen wär
wir sind dann ins standesamt haben beide geschwizt wie die blöden lach alle haben geweint und ich dachte nur hoffentlich ist es bald vorbei weil es mir so schlecht ging dann noch sekt und schon wieder weiter zur feier da musste ich dann noch bis 7 uhr abends hungern hatte den ganzen tag noch nichts gegessen nach dem essen bekam ich dann bauchweh und hab mich verzogen lag auf dem bett und war total vertig bin dan um 11 uhr eingeschlafen
aber die gäste hatten noch bis 3 uhr morgens ihren spaß (wenigstens das)
naja werden wenn die kleine getauft wird und mein bauch weg ist nochmal kirchlich heiraten freu mich umsomehr da drauf hoffe da wird alles besser

1

hi!

das hört sich ja grausam an! weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...

hoffe, deine kirchliche hochzeit wird schön!

alles gute!
sonnepur

2

Wieso mußtest Du bis 7 h abends hungern? Gab es denn kein Mittag oder Kaffeetrinken?

Wie auch immer, meine standesamtliche Hochzeit war auch nicht der Brüller. Super unfreundliche Vorzimmerdame, die die Trauzeugen rumkommandierte, zwar freundliche, aber arg ängstlich-nervöse Standesbeamtin, die nur dann in ihrem Element war, wenn sie Anweisungen gab, welches Foto nun zu machen wäre (worum sie niemand gebeten hatte, aber was solls).#augen#kratz

Dafür war die kirchliche Hochzeit dann sehr schön:-)



3

Ach du Arme, das tut mir leid für dich.

Fast hätte ich auch schwanger (1 oder zwei Wochen vor ET) geheiratet. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen nächstes Jahr zu heiraten am 06.06.2010 und feiern gleichzeitig die Taufe mit.

Ich bin froh, dass mir so viele davon abgeraten haben, hochschwanger zu heiraten. Ich hätte mir das nämlich gar nicht so schlimm vorgestellt.

Aber Kopf hoch, dafür feiert ihr bzw. dann du auch richtig die kirchliche Trauung mit.

Ganz liebe Grüße

Killermaus

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2217639

Und Du hast nix von Kaffee und Kuchen abgekriegt - kein cilinarisches Essen???

Sorry, melina, ich glaube Du erzählst hier nur Lügengeschichten.

Ich glaube ihr hattes eine kleine bescheidene Hochzeit, ob Deiner Umständer, ob moneytäre Gründe.

All das ist nicht wirklich schlimm und kein Grund traurig zu sein- Wenn man sich liebt und verbunden ist , dann ist allein diese Tatsache ein Fest.

Nein, melina, Du hast eine Profilneurose:
Da wird ein Bigshirt zum Desingner - Kleit, eine kleine Hochzeit zum Gartenevent mit Kaffeeklatsch, Buffet und Feuerwerk.

Und weil einem dann hier die passenden Details, wie auch adüquate Fotos fehlen, wir eben ein Unwohlsein vorgeschoben.
Ich hätte drauf wetten können, das so ne Story kommen wird!

Du kannst einem echt leid tun

M.

5

weist du ich habs zwar echt nicht nötig mich hier so hinstellen zu lassen ich hatte einfach keine lust auf kuchen ich hatte hunger ich bin schwanger ich brauch auch mal was warmes das hier keine fotos drin sind ist der grund das ich einfach zu doof bin die bilder klein zubekommen aber wenn du mir deine email gibts oder mir sagst wie ich die fotos sonst reinbekomme schick ich dir sehr gerne welche

6

so da sind zwar nicht so viele drin aber ich denke das müsste reichen wie du sehen kannst steht das kaffee geschirr schon bereit und auf dem anderen bild siehst du wo das essen dann angerichtet wurde nach dem der kuchen weg war


http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/xteptza4

weitere Kommentare laden