was habt ihr für eure brautfrisur gezahlt

hi ich werde am 29.8 heiraten und möchte mir gerne ne schöne frisur und make up machen lassen was habt ihr dafür bezahlt

1

Hallo melina84,

Ich werde am 19.09. kirchlich heiraten, und zahle komplett mit Make up, Probestecken auch schon mit Make up und Frisur 45 €.#freu

Aber es sind ganz unterschiedliche Preise hab noch bei anderen nachgefragt die einen haben nur für Stecken 2x und 1x Make up 150€ verlangt.#klatsch

Ein anderer hätte pro 5 minuten 17€ und Make up extra noch mal 25€ verlangt.#klatsch


Bin mit meiner Wahl aber sehr zufrieden mich kennen die schon seit klein auf und ich war am Mittwoch zum Probestecken mit Make up war einfach ein Traum #verliebt
lass mich da auch fürs standesamt herrichten.;-)


Also du merkst es gibt verschiedene

liebe grüße

de-kloa

2

Hallo,

ich habe im Dezember 07 standesamtlich geheiratet und habe beim Friseur sage und schreibe 95 € bezahlt (für Probestecken, Hochzeitsfrisur und Make-Up). Finde das viiiiel zu teuer.

Bei der kirchlichen Hochzeit in 5 Wochen bin ich schlauer. Habe eine Bekannte (Friseurin) gefragt ob sie Lust hätte das zu machen. Sie kommt nun zum Probestecken, macht mir die Brautfrisur und schminkt mich.....alles bei mir zu Hause, so habe ich weniger Stress....

Und das alles für 40 €. DAS nenne ich mal günstig!!! ;-)

Lieben Gruß
Susan

3

Die Kosmetikerin hat für Make-up und Nägel lackieren 20,00 Euro bekommen.
Meine Brautfrisur (Hochsteckfrisur) habe ich von meiner Friseuse zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ich gehe dort regelmäßig zum Friseur und da wollte sie gerne etwas schenken.

VG

4

Hallo,

ich habe für Probestecken inkl. neuer Strähnchen und Brautfrisus und Make up 150 € bezahlt.

Ich denke, es kommt immer darauf an, was und wie du es machen lässt. Ich habe z.B. eine Wasserwelle (also Locken) bekommen. Das alleine hat schon 2 Stunden gedauert. Die Frisur selbst hochstecken und Make up nochmal ne Stunde.

Und wie gesagt vorher Probestecken ebenfalls mit Wasserwelle und vorher auch noch Strähnchen machen (an dem Termin hab ich 5 Stunden! gesessen)

Mir war es das Geld wert! Meine Stieftochter hat ihre Frisur (nur Zöpfe flechten mit einem Band rein) umsonst bekommen!

Ich habe auch keinen Preisvergleich bei den Frisören gemacht, da es "mein" Frisör seit 10 Jahren ist. Ich habe hier an meinem WOhnort (wo wir nicht geheiratet haben) mal verschiedene Frisöre ausprobiert mit Hochsteckfrisuren. Ich war bei allen ziemlich unzufrieden! "Mein" Frisör kennt halt meine Haare und ich brauchte auch kaum was sagen, wie ich die Haare haben möchte, da sie es sich schon vorstellen konnte!
Wie gesagt, das Geld habe ich gerne bezahlt!

LG didilinchen

5

29€ habe ich fürs Eindrehen und Hochstecken gezahlt. Make up hat eine freundin gemacht.

6

Hallo Melina84,

ich habe fürs Probestecken mit Make up-Probe, das Stecken am Tag der Hochzeit, Make up und Brautfrühstück EUR 100,- bezahlt. Mein Mann hätte sich am Hochzeitstag dort auch stylen lassen können, das wäre im Preis mit drin gewesen. Er war aber zu eitel und hat es lieber selber gemacht :-)

Ich fand den Preis ok. Mein Friseur ist eh immer ein bisschen teurer, da ich aber immer sehr zufrieden bin, zahle ich den Preis gern.

Gruß
Rebecca

7

Hi!

Ich habe für Probestecken, das Stecken am Hochzeitstag inkl. Makeup und Haarschmuck (Perlen) 140 Euro gezahlt und war mehr als zufrieden...

Das Geld war es mir wert. Die Friseurin hat einen super Job gemacht, die Frisur und das Make up waren klasse, es hat alles prima gehalten - was will man mehr? ;-)

Ich wurde in dem Salon ziemlich umfangreich beraten, wir haben mehrere Varianten der Frisur durchprobiert und ich bekam nebenbei noch ne kleine Typberatung mit dazu.

Am Hochzeitstag selbst hat die Friseurin mir viel von meiner Nervosität genommen durch ihre lustige und bodenständige Art...

VLG

8

Für die Brautfrisur habe ich gar nichts bezahlt.

Für das Make-up hab ich 30€ bezahlt.

LG Diana

9

Hallo,

ich habe 45€ bezahlt, mit Probestecken und schminken!


LG Sabrina