Cocktailkleid Zero / Selbstbräuner

Hallo,

meine Schwester heiratet im Mai und ich wollte ein schulterfreies Kleid anziehen. Da ich sehr „weiß“ bin, möchte ich ein wenig Selbstbräuner nehmen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir ein Kleid vom Zero kaufen. Weiß da jemand von Euch, wie da die Größen ausfallen?

LG Kuschl

1

Hallo kuschl23,

mit Selbstbräunern habe ich persöhnlich schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe hier in Köln allerdings ein Studio da wirst du wie in USA gesprüht von einem Automaten gleichmäßig (In verschiedenen Bräunungsstufen) hält bis zu 2 Wochen und ist gesünder.

Kostet auch nicht wirklich viel max (je nach Behandlung) bis zu 20 Euro würde dir soetwas empfehlen.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG

***Kejezin#klee***

2

Ich hab mir grad ein Zero Kleid in 42 gekauft, hab auch sonst meistens 42 (manchmal 44) - also denke ich fallen die Größen recht durchschnittlich aus.

Beim Selbstbräuner würde ich sagen, dass du zum Profi gehen solltest, bei schulterfrei muss auch der Rücken streifenfrei sein, das kann man kaum selbst, denke ich.

3

Hallo,

ich selbst habe in einem Cocktailkleid von Zero standesamtlich geheiratet. Die Größen fallen meiner Meinung nach normal aus. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe das Kleid in 36 gekauft, hat auch wunderbar gepaßt.

Ich bin zwar nicht sehr weiß, habe aber für die Hochzeit eine Bodylotion mit Selbstbräuner benutzt. Für´s Gesicht hatte ich die extra Gesichtscreme, die war auch ganz angenehm. Ich hatte die Holidayskin von Bebe, hat super gewirkt! Man sollte aber nicht erst einen Tag vorher anfangen zu schmieren, ich glaube ich habe 1 Woche vorher angefangen. Man muß besonders an Stellen wie Armbeugen, Handgelenken usw. aufpassen, dass es nicht fleckig wird. Ich würde in jedem Fall lieber eine solche Bodylotion benutzen und keinen Selbstbräuner, da ist die Gefahr fleckig zu werden noch viel größer!

Viel Spaß bei der Hochzeit!

LG
Claudia