Jemand nen Tipp für nen Wellness-Junggesellinnenabschied an der Ostsee

Hallo Ihr,

meine Freundin wünscht sich einen Wellness-Junggesellinnenabschied. Sie wohnt in Schleswig-Holstein Nähe Malente.
Wir sind 8 Mädels und wollen am liebsten irgendwie ne Beauty Anwendung ( Pediküre, Maniküre, Massage ,...) machen und abends dann schön essen gehen.
Es sollte natürlich nicht zu teuer sein und gerne würden wir gerne die Anwendungen zusammen machen. :-) #fest

Kommt irgend jemand aus der Ecke und hat einen Tipp für Wellness oder auch für ein schönes Restaurant an der Ostsee oder Umgebung?
Ich wohne in Frankfurt deswegen kenne ich mich nicht so in der Ecke aus.

#danke für Eure Antworten

Pumma

1

Wir waren zur unserer verlobung in Zingst im 4-Jahreszeiten Hotel.
Super schönes Hotel. Das haben wir damals über Tchibo gebucht, da war es günstiger!

LG
Heidi

2

Vielen Dank!
Werde ich gleich mal nachschauen!

Bis dann

Iris

3

Hey Pumma ich komme zwar ganz aus der nähe von auch aber was Wellness angeht kenne ich mich nicht so gut aus.
In Eutin gibt es die Brauerei, kann man super lecker essen, aber man sollte Bier mögen.
Ansonsten haben Eutin und Malente viele gute Restaurantes man müsste schon wissen welche Richtung ungefähr es sein sollte.