Gästebuch für viele Gäste?

Hallo,
bei der Hochzeit meiner Freundin kümmere ich mich um das Gästebuch. Da zu der Hochzeit 240 Gäste eingeladen sind die üblichen Gästebücher mit 40 Seiten zu klein.
Habt ihr eine Idee, wo ich ein schönes Gästebuch/Fotoalbum mit etwa 100 Seiten finde?
Herzlichen Dank,
Prinsina

1

Ich würde mehrere Gästebücher nehmen. Sonst hast du ja buch, dass vom volumen der bibel ähnelt :-p
ist doch unpraktisch so ein riiiiesen teil...

Gruss,
iris

2

Hallo,

hier gibt es Gästebücher mit 176 Seiten (das dürfte reichen, da ja sicher auch viel Paare dabei sind, die ja meist zusammen reinschreiben):
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=g%E4stebuch+176+Seiten&x=0&y=0

Es eignen sich im Übrigen auch Fotoalben mit Blankoseiten (wenn diese z.B. schwarz sind, sieht es toll aus, wenn die Gäste mit Gelstiften oder Edding in silber oder gold reinschreiben) ... und die gibt es durchaus mit 100 Seiten.

Gruß,
Julia

3

Hier ist eins mit vielen Seiten

http://www.lovelystuff.de/lstart/neueartikel/gaestebuch-filz.html

und sonst noch viele andere zur Auswahl

http://www.lovelystuff.de/lstart/papeterie.html

#huepf