Wieviel gebt ihr für Eheringe aus??

Hallo,

wir waren heute mal Eheringe schaun,... aber bei den Preisen wurde mir ganz schwindlig??? ein Ring zw. 700 und 1000 euro,..... mit stein bei der frau dann noch mehr,....

darf ich fragen wieviel ihr für eheringe ausgebt ??

lg Dany

1

ohne rabatt 3023 €
bezahlt haben wir mit rabatt 2545 €, weil wir den juwelier kennen...
klar ist das super viel, aber die kauft man ja nur ein einziges mal und trägt man ein leben lang #herzlich

2

wow, das ist echt viel, aber die sind sicher super schön!!

danke lg

3

das ist natürlich immer geschmackssache, aber ich schaue meine immer gerne an (ist ein zweiteiliger, der eine mit einem größeren brillianten oben auf, der andere mit zwei kleineren, die dann in den ring eingelassen sind und erweitert werden können).

habt ihr denn schon welche aus gesucht? bzw. eine trumvorstellung, wie sie sein sollen?

4

wir wollen max. 200,- ausgeben für beide ringe zusammen. Entweder Silber oder Edelstahl, ohne Steiner oder anderen Schnick Schnack.

LG

14

Von Silber wurde uns vom Juwelier abgeraten, da das Metall zu weich ist. Der Ring wird im Laufe der Zeit verkratzen und nicht mehr schön aussehen... da würde ich lieber etwas mehr investieren.

Gruß
Astrid

18

Grade deshalb finde ich ja silber toll als Ehering, man sieht einfach das er getragen wird!!

LG

5

Hallo,
mein Trau(m)ring kostet eigentlich 3000€, aber ich werde ein Erbstueck einschmelzen lassen und muss dann nur noch 1500€ bezahlen. Mein Mann bekommt keinen Ring, sondern eine Uhr, das geht dann noch extra.
LG, Ina

6

Ich habe meine Traum-Trauringe auf einer Hochzeitsmesse entdeckt und habe bei dem Preis auch erstmal geschluckt. 1.020 Euro für beide Ringe (für viele von euch vielleicht nicht so viel, für uns aber schon).. Habe mich aber jetzt mal schlau gemacht im Internet und habe auf 123gold.de die gleichen Ringe für nicht mal 400,-- Euro gefunden. Die haben auch Läden und eine Riesenauswahl! Schau mal rein!

Viel Spass

7

Hallo,

wir habenunsere bei EBAY bestellt 164 euro mit mit allen drum und dran!

Sind wunderschön

8

Hallo Dany,
ich kann Dir nur bestätigen, dass du dir keine Grenzen setzten solltest.
Wir hatten uns auch Grenzen gesetzt, aber wenn du deinen, bzw. ihr eure Ringe (Die Ringe, wo es wow macht und du ihn nicht wieder hergeben möchtest -> so war es bei uns) findest, dann willst du nicht mehr die Ringe kaufen, die in deiner Preisvorstellung liegen.

Wir wollten so ca. 700 - 800€ ausgeben. Zum Schluss sind es 1065,00€ geworden. Aber die Ringe will man ja sein Leben lang tragen, und da sollte man nicht zurück denken müssen, "eigentlich waren die nur 2. Wahl, wegen dem Preis"
Dann viel Glück bei der Suche,
LG Lilo

9

Genauso sehe ich das auch. Hab meinen Ring vor einem Jahr das erste Mal gesehen und kein anderer konnte diesem das Wasser reichen.

10


Hi,

unsere Ringe haben 3.500,- € gekostet.
Sie sind aus Platin mit einer rotgoldenen Linie und mein Ring hat 42 Steine (also rundherum, so dass wenn sich der Ring mal dreht, immer gleich aussieht und die Steine nicht nach unten zeigen).

Gruß
Kathleen

11

hallo,

also unsere Ringe kosten 319,- € zusammen. Weißgold mit nem dünnen Außenrand aus Gelbgold und nen echten Brilli für mich. Im Laden hätten die mindestens das doppelte gekostet und deshalb werden wir sie in den nächsten Tagen im Netz bestellen. Haben lange gesucht, aber sind jetzt fündig geworden. ich persönlich würde nie so einen riesen Haufen Geld dafür ausgeben, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

lg anastasia

12

also wir haben uns als limit 1000euro gesetzt.
haben einen 123ringe shop genau gegenüber und werden da morgen hingehen...toll, dass man sich seinen ring so zusammenstellt, wie man will!
denke, jeder muss so viel ausgeben wie er es sich leisten kann,aber man sollte immer bedenken, dass man den ring immer trägt...lieber nen teureren ring und an anderen dingen sparen...
lg

13

Unsere Ringe haben 700,00€ gekostet, sind schlichte rotgoldene Ringe mit Hammerschlag, ohne schnickschnack.
Aber das muss man, denke ich, mindestens hinlegen, man will sie ja schließlich sein Leben lang tragen.
Und wenn Du dann noch ein Steinchen oder eine andere chicke Verzierung möchtest, musst Du von 700 aufwärts rechnen.

Liebe Grüße
Mumpi (glücklich verheiratet seit 01.08.08 #huepf)