fehler in einladung

hallo
haben eben unsere einladungen geliefert bekommen und sie sehen toll aus.


aber leider ist ein wort groß geschrieben was klein sein sollte. gut unser fehler.
findet ihr das schlimm?

1

Hallo,

Fehler passieren nun mal.

Wir hatten auch eine große Werbetafel erstellt und es haben mindestens drei-vier Leute drüber gelesen. Und auf der Veranstaltung selber hat dann jemand einen echt blöden Fehler entdeckt.

Das ist halt so....das wird den meisten wahrscheinlich gar nicht auffallen...*grins*

Liebe Grüße

2

huhu!

ich finde das auch nicht tragisch. ich denke nicht, dass die gäste auf fehlersuche gehen und euch drauf ansprechen, wenn sie tatsächlich den einen kleinen fehler entdeckt haben.

im vordergrund steht doch eure hochzeit!!! und da werden sich wohl alle mitfreuen.

mach dir also keinen kopp;-)

lg, bianca

3

Mir ging es genau so wie dir, nur ich habe die Einladungen selbst gemacht und die Ortschaft, wo das Lokal war, falsch geschrieben. Ist noch peonlicher, musste mit Kuli drüber, aber alle fanden es Lustig und haben soch köstlich amüsiert....

gruß into98#sonne

4

Hallo,

das ist nicht so schlimm! Solange man lesen kann und weiß was ihr meint geht es doch!

Ich habe die Menükarten selbst gemacht, viele Leute haben es Korrektur - gelesen keiner hat meinen Fehler bemerkt.
An der Hochzeit selbst hat keiner etwas bemerkt und zwei Tage nach der Hochzeit meinte unser Trauzeuge das essen war so super nur die Süatzle liegen ihm heute noch im Magen!
Ich wusste anfangs gar nicht von was er redet, bis er mir sagte schau doch mal in die Karte! Tatsächlich habe ich Süatzle geschrieben statt Spätzle! Seitdem gibt es bei uns keine Spätzle mehr! Jeder will nur noch Süatzle!

5

Also so lange man versteht, was gemeint ist, finde ich das nicht schlimm. Die meisten Leute werden es wahrscheinlich wirklich nicht merken.

6

Huuhuuu,
bei uns hatten wir nen Zahlendreher in der Telefonnummer :-D
Hat trotzdem alles geklappt.
LG und viel Glück