Lokation für Hochzeit am 18.07.09 im Raum Augsburg gesucht!!!

Location in Augsburg und Umgebung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mädels... ich brauch dringend Eure Hilfe wir heiraten am 18.07.09 in Gersthofen und suchen in Augsburg und Umgebung noch eine Location!!! Ja ich weiss wir sind schon spät dran - aber es ging leider nicht anderst!!! Bitte helft mir... bin für jeden Tipp dankbar! Es sind ca. 65 Personen! Viele liebe Grüße Michaela

1

Ich hab letztes Jahr im August geheiratet - oh und ich denk noch sooooo gerne dran #herzlich

Und für 65 Leute findet sich sicher was ... bei uns mit 120 wars ein bisschen schwierig...

Wir waren im Herzog Ludwig in Friedberg #pro - ABSOLUT empfehlenswert...
Unsere zweite Wahl wäre gewesen: Der "Goldene Stern" in Mühlhausen - für eine Sommerhochzeit wunderschön mit Biergarten hinterm Haus, wirklich ein Traum...
Falls ihr ein bisschen mehr Fahrtzeit akzeptieren würdet, die Mittelstedter Mühle ist auch wunderschön und für 65 Leute ideal von der Größe - eine alte Mühle, kein Restaurant, Catering bräuchte man selbst....
Wos auch wirklich schön ist, da hat eine Freundin von mir geheiratet: In Untermeitingen im Schloss - das Essen war sehr lecker und zum Kaffeetrinken im Innenhof wars sehr schön!
Die Kussmühle in der Nähe von Friedberg - da wart ihr aber sicher schon, oder? Mir hats nicht sooo gut gefallen, ein bisschen zu rustikal, aber das ist sicher GEschmackssache.

Das ist, was mir spontan einfällt - ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Vorbereiten ;-)

Liebe Grüße von Franziska

2

hallo..
wir heiraten am 23. mai auf schloss scherneck..
wir haben auch 65 gäste incl. kinder!!

ich freu mich schon sehr.. es wird traumhaft #huepf

lg melanie

3

kurze frage von meiner seite noch..

wo habt ihr eure kleider gekauft??

lg mel

4

hi

ist ja witzig ich komm auch aus gersthofen haben dort auch geheiratet!!!

also wir haben in dem steinerhof (jetzt heisst das auszeit) gefeiert.
ansonsten geht das auch in dem stadthotel oder gleich am rathausplat beim strasser!


Lg melli

5

Danke Mädels für Eure hilfreichen Tipps hab jetzt eine super Location gefunden... zwar ein bisschen zum fahren aber das nehme ich gerne in Kauf... die Rücklenmühle in Zusmarshausen wir feiern dort im Wintergarten und der Sektempfang findet auf der Sonnenterasse statt... wird bestimmt traumhaft schön:-)