Ich heirate bald!

Hallo, Ihr lieben!

Ich heirate am 07 Februar dieses Jahr, und ich bin so aufgeregt! #schock Gestern habe ich mein Kleid abstecken lassen, es ist sooooo toll! Mein Freund hängt sich richtig rein in die Vorbereitungen! Gestern haben wir die Ringe gekauft! #huepf

1

Hey, cool.
Glückwunsch.
Ist ja schon nöchste Woche.
Da wird mein Mann 30!!!!!!!

Kirchlich heiraten wor, an unserem ersten Hochzeitstag, am 11.04.09 (Ostersamstag).
Viel Spaß u. einen schönen Tag.
Gruß Antje

2

Hallo, wir heiraten einen Tag vor euch.
haben schon alles erledigt. Jetzt müssen wir nur noch die letzten 9 Tage rumkriegen.
War das bei euch ein Spontanentschlus??

Liebe Grüße

3

mehr oder weniger spontan wir hatten uns eigendlich den oktober ausgeguckt und dann kam es durch mehreren gründen dazu!

Lg Verena

4

Och finde den Februar perfekt. Wir haben uns auch erst Mitte Oktober dafür entschieden und bereuen es nicht!!

Wünsche euch noch viel Spaß.