Welche farbe hattet ihr an bei der standesamtlichen trauung?

Hallo Zusammen

Ich kämpfe gerade gegen die Meinung vieler Leute an, die meinen alles besser zu wissen etc. Bin momentan nur genervt. Mag vieleicht auhc dran liegen das ich schwanger bin ;-( Wir heiraten ziemlich spontan am freitag. Hatte Tausende Kleider an grüne gelbe weiße ach alles letztendlich habe ich mich für ein schwarzes entschieden. Nun muss ich mir anhören bist du in trauer gehste auf eine Beerdigung?? Ich finde das so blöde in dem Kleid habe ich mich am wohlsten gefühlt....

Was denkt ihr so?? Welche farben hattet ihr an??

LG an alle

1

Schwarz#cool

2

Weinrot.

3

Ich werde creme Tragen,wenn mir aber ein schwarzes Kleid gefallen hätte,dann würde ich auch schwarz Tragen.

Laß die Leute Reden und mach das was dir gefällt.

pearl#klee

4

ich mag schwarz zur hochzeit auch nicht.
sorry.

vielleicht kannst du es mit einem tuch, kette, blumen,... aufpeppen...?

5

Trage dazu Rot

6

Ich hatte dunkelrot an.
Aber geh in schwarz wenn du dich wohl fühlst.
Du wärst nicht die erste und die einzige.
Meine schwägerin heiratet am selben tag wie du auch schwanger und auch in schwarz ;-)

9

DAs ist ja witzig ;-)

7

Hallo

ich war bei unserer Standesamtlichen Hochzeit auch Schwanger, im 7 . Monat.

Ich hatte eine schwarze Umstandshose, ein bordeauxfarbenes Top und ne bordeauxfarbene schimmernde Bluse an.

Also, war auch recht dunkel gekleidet.

Aber ich musste mir überhaupt nix anhören...

Ich bin der Meinung: Es ist DEIN Tag, also zieh an was DU willst.

Lass die Leute reden...

Wünsche Dir eine schöne Hochzeit.

LG Bine

8

Hi du.

Hatte auch ein schwarzes an. Foto in vk.

Mach was du für richtig hälst, soll ja schließlich dein großer Tag sein.

LG Stephie

10

Mir würde es auch nicht gefallen - aber muß es ja auch nicht, denn es ist Deine Hochzeit!

Warum erzählst Du jedem vorher, was Du anziehst. Sollen sie sich doch überraschen lassen!

Ich habe in weiß geheiratet und würde es immer wieder so machen.

11

Hallo,

ich habe damals auch in schwarz geheiratet. Ich war zu dem Zeitpunkt im 8. Monat schwanger und ich habe mich einfach in meinem schwarzen Kleid am wohlsten gefühlt. Hatte dazu aber meinen ganzen Schnick schnak dazu ( Stola, Schuhe , Kette, usw.) in champagner. Ich fand es super schön und ich habe im nachhinein von keinem gehört es wäre eine Trauerkleidung gewesen. Was ich mir aber vorher auch immer wieder mal anhören mußte.

Laß dich von den anderen nicht beeinflußen, zieh das an in dem du dich am wohlsten fühlst.

Schöne Grüße

Sabine