Ich find leider kein schönes Umstandskleid im Internet

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Es soll nicht allzu teuer sein und ist für´s Standesamt gedacht. Ich bin dann im 7./8. Monat schwanger.

Vielen Dank und lg
Sabine

1

Hallo#sonne


Ich hatte auch echt Probleme ein schönes Umstandskleid zu finden. Im Internet ging irgentwie gar nix.
Bin dann einfach in einen Laden gegangen für extra Umstandsmode und da bin ich fündig geworden. Weiss ja nicht ob du sowas hast bei dir. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wünsch dir viel Erfolg, das du was schönes findest.

LG Katja

2

Hallo,

hier ein paar Onlineshops ... würde mich fast wundern, wenn Du nichts findest (ein paar Shops haben derzeit ein SALE):

http://www.sweet-belly.de/
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/glamour/
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

http://www.mamarella.com/braut_umstandsmode.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php

http://www.4mum.de/shop/__index.html

http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/festliche-umstandsmode/
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/hochzeit/

Gruß,
Julia

3

Vielen Dank für die Tipps und die Links #blume

lg Sabine

4

hallo sabine,

mir gings genau so. bin jetzt in der 27.ssw und nächsten samstag ist die hochzeit.
ich wollte auch erst ein extra schwangerschaftshochzeitskleid, aber die anprobe im laden zeigte, dass die irgendwie alle super auftragen und nicht so wirklich schön waren.

hab jetzt ein abendkleid auch aus diesem laden, welches die schneiderin einfach ändert. taille etwas weiter oben ansetzen, fertig ist das super schicke brautkleid ;o)
versuchs doch auch mal....vielleicht findet sich ja was...

achja, und es kostet 180 euro plus 30 euro änderung....find ich nicht teuer.

liebe grüße
christiane

5

Hey Sabine,

wann heiratest du denn???
Habe ein ganz tolles - aber eher fürs Frühjahr/Sommer...

LG Carmen

6

Habs mal hochgeladen.....

http://carmen-hickmann.magix.net/

Neupreis liegt bei 220 Euro - ich hatte es einmal getragen und es ist wie neu!!!
Verkaufe es für 150 Euro!

LG Carmen

8

Hallo Carmen

danke für Deine Antwort und das Bild. Das Kleid ist mir leider zu kurz geschnitten. Ich bin über 1,80 groß und hab ganz lange Beine. Da sehen Kleider die nicht mind. knielang sind nicht so schön aus.

lg Sabine

9

Hey Sabine,

ja, das glaube ich!
Ich bin auch nur 1,63 cm. Also da sind ja 20 cm Unterschied.... #schmoll

LG Carmen

7

Hallo Sabine,

ich hatte ein Kleid von Mia Nana, und war damit sehr zufrieden (sehr bequem!). Habe ein Bild in meiner VK. Damals war ich in der 30.SSW, allerdings hatte ich einen Riesenbauch...
Wenn du kein extra Hochzeitskleid möchtest, dann kauf dir doch ein normales Kleid im Empirestil, die sind ja jetzt super in!

LG

Maria

10

Hi

www.Laolamode.de

MfG