Danksagungstext gesucht

Hallo Ihr Lieben,

wir haben am 31.10.2008 geheiratet und eine wunderschöne Hochzeit gehabt. Ich würde gerne jetzt die Danksagungskarten basteln. Glaubt ihr, dass ich davor sitze und mir kein schöner Text einfällt... #aerger Das ist eigentlich ein Skandal!! Echt schlimm. Ich sitze und sitze und sitze... #gruebel Ich will kein Gedicht schreiben, sondern einfach so ein paar schöne Zeilen. Habt Ihr für mich ne Anregung, damit es endlich vorwärts geht mit meinen Karten?! ;-)

LG Katharina

1

Hallo,

Google doch mal Danksagung Hochzeit. da kommen einige schöne Texte :-)

LG
Jasmin

4

Hi Jasmin,

hab ich schon. Aber irgendwie gefällt mir nix. Bin heut aber auch schwer zu überzeugen #augen;-)

LG Katharina

2

Hallo Katharina,

wie sieht es denn mit sowas aus?

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn recht herzlich für die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Überraschungen bedanken!
Es war eine große Freude für uns, dass so viele nette Menschen an diesem Tag an uns gedacht haben.
Dank Euch allen waren Polterabend und Hochzeit für uns ein unvergessliches schönes Fest.

Viele Grüße
Kerstin

3

Finde ich nett. Hört sich gut an - danke! ;-)

5

Hallo,

wir hatten in der Karte folgenden Text:

Danke!

Ihr hab uns gezeigt was Liebe bedeutet, denn mit Euch
und durch Euch haben wir unsere Traumhochzeit erlebt!

Jeden Moment werden wir als einzigartig in Erinnerung behalten und dafür möchten wir uns bedanken:

Für wundervolle Momente mit Euch, herzliche Glückwünsche, liebevolle Zeilen, großartige und großzügige Geschenke.

Wir sind überwältigt und gerührt mit viel Engagement und Freude ihr unser Fest begleitet habt!



und außen am Umschlag noch diesen hier:


Das schöne Fest ist nun verklungen,
mit Freude denkt man dran zurück
und wenn ein Fest so gut gelungen
dann waren's Stunden voller Glück.
Ein herzlich Danke an die Gratulanten,
an alle die sich so viel Müh gemacht,
besonders den Verwandten, Freunden und Bekannten,
für all das Schöne und Geschenke Pracht.
Nun lässt sich nur noch davon zehren,
was niemandem uns je nehmen kann,
wenn diese Stunden auch nie wiederkehren,
bleibt doch die Erinnerung daran.


LG

#sonne

6

Unsere Danksagung war folgende:

Briefe, Karten, Telegramme, Blumen, Geschenke und persönliche Worte haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Wir bedanken uns herzlich.

7

Hallo Katharina,

wir hatten:

Es war ein rauschendes Fest!

Unser Dank geht an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben.
Für die Glückwünsche, Überraschungen und Geschenke möchten wir uns herzlich bedanken.



L.G. M.



8

Hallo,
wir hatten:

So viele Menschen haben uns Glück gewünscht.
So viele Menschen haben uns bedacht.
So viele Menschen haben uns eine Freude gemacht.
All diesen Menschen möchten wir herzlich danken.
Ohne Euch wäre unsere Erinnerung kein solcher Schatz geworden.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen