Mein Brautkleid....

... wird ab sofort nicht mehr angezogen. Bilder könnt Ihr Euch in der VK anschauen. Die Hochzeit war wunderschön, aber das habe ich ja schon einmal geschrieben. Im Marktplatz gibt es die Verkaufsdiskussion....
Liebe Grüße, Jana

1

das kleid hättest du besser mit jacke getragen...wegen figur...nehm es mir nicht überl...arme hätten verdeckt sein müssen

3

???

Ich bin zwar der Meinung, daß in der Kirche die Schultern bedeckt gehören, aber man muß sich doch nach der Kirche nicht die Arme bedecken, bloß weil man nicht Größe 34 trägt? Sie hat doch nun keine Speckfalten an den Armen oder so ... #kratz

5

Also ich finde dass Kleid sieht echt super an ihr aus. ich habe hier schon einige gesehen, da hätten die Arme wirklich besser versteckt werden müssen, aber hier finde ich absolut nix zum verstecken

weitere Kommentare laden
2

#herzlichlichen Glückwunsch Euch Beiden! #freu
Schönes Kleid...! #pro Meines sah vom Schnitt her ähnlich aus #hicks

Alles Liebe, F.

4

Wunderschönes Kleid!!! Alles Gute für Euch!

Ich hätte mich auch nicht unter einer Jacke versteckt und damit das schicke Kleid versaut.
Manche Frauen haben eben etwas mehr "Holz vor der Hütte" und ich sehe keinen Grund das zu verstecken. Und ja, Menschen haben auch Arme! Und nur weil die nicht nur Haut und Knochen sind, besteht kein Jackenzwang!

15

Hallo,

Du siehst wirklich sehr hübsch aus und das Kleid steht Dir sehr gut ... eine Vollweib-Braut;-)

Alles Gute Euch,
Julia

17

Vielen Dank für die vielen netten Komplimente! Ich habe mich an meinem Hochzeitstag auch wirklich sehr hübsch gefühlt und wäre nie auf den Gedanken gekommen meine Oberarme zu bedecken. Ich mag meine Figur und ich glaube, dass man das auch auf den Bildern sieht. Das Kleid war vom ersten Anprobieren "mein Kleid" und ich habe die Entscheidung es zu kaufen nie bereut. In der Kirche war ich zwar ohne Jacke aber der Schleier hat meine Schultern bedeckt und der Pastor hatte nichts gegen mein Outfit einzuwenden.
Liebe Grüße, Jana
PS: Falls jemand an diesem wunderschönen Kleid interessiert ist, bitte über VK melden.

18

Hallo Vollweib;-),

Du bist eine wunderhübsche Braut und hast eine tolle natürliche Ausstrahlung. Klasse!

Gruß
wasteline

19

Hallo, ich finde auch dass du sehr sehr hübsch in dem Kleid ausgesehen hast und eine JAcke vollkommen überflüssig gewesen wäre...
Du hast keine zu dicken Arme und das Kleid hat zu dir gepaßt...
Meins sieht ähnlich aus und ich fühle mich auch super wohl darin obwohl ich "untergroß" bin;-)

Liebe Grüße
Terrorzwerg77:-D

Top Diskussionen anzeigen