Hilfe mein Kleid ist noch nicht fertig

Hallo ihr Heiratswilligen, ich bin total am ende am 28.10.2008 ist unsere Trauung und mein Kleid ist noch nicht fertig. Ich lass es extra anfertigen und die Schneiderin hat mir versichert das es eine Woche vor der Hochzeit ganz sicher fertig ist. NUn haben wir schon Donnerstag und an mein Kleid ist noch nicht zu denken. Was soll ich den jetzt machen, ich hab mir das Geld wirklich hart erspart und jetzt sowas #schock
LG von einer totalen fertigen Braut

1

ich würd der schneiderin mal richtig dampf machen... aber so richtig.....

2

Oh nein du arme!Was sagt denn die Schneiderin, wie lange sie noch brauch????

4

Na sie meinte heute so ganz doof sie habe auf einmal soviele Auftrage und ob ich des Kleid den wirklich am 28. brauche oder ob da noch ein wenig Luft wäre. Ja was denkt die den, habe ihr gesagt bis Samstag muss es fertig sein sollst ich mein Geld zurück.

7

na wie ist die denn drauf #schock. Ich meine sollst du weil sie es nicht gebackten bekommt ihre aufträge ordentlich abzuarbeiten und organisiert zu bekommen deine Hochzeit verschieben?:-[ Die spinnt ja und dafür zahlt man soviel geld!!!! Frechheit

3

oh shit das ist ja so mit das Schlimmste was einem passiern kann wenn man heiraten will. Ich würde der ihr auch mal ordentlich was erzählen und ihr eine Frist setzen, wenn sie bis samstag das kleid nicht hat, dann willst du es nicht mehr! Hast du schon geld bezahlt? Geh vorsichtshalber morgen in ein Geschäft wo man sich kleider leihen kann. Ist zwar nicht toll, aber wenn die wirklich nicht fertig werden sollte, stehst du nicht ganz ohne da! Das leih kleid könntest du ja dann auch noch Montag holen!

LG

5

Ich hab das Kleid noch nicht ganz bezahlt habe nur eine Anzahlung von 200 Euro gemacht ist trotzdem ne Menge Geld wenn man eigentlich keines hat #schmoll ich werde Morgen nochmal vorbei gehen und mich auch nach so einem Brautmodenverleih erkundigen, wäre doch zu schön wenn bei mir einfach mal etwas glatt laufen würde.

6

Nur mut das klappt schon. Die Schneiderin soll mal eine Nachtschicht einlegen. wenn die 200,- nur eine Anzahlung war, ist das kleid doch bestimmt im ganzen sehr teuer! Wenn sie garnicht einlenkt oder so kannst du ihr ja ein bißchen drohen von wegen du erzählst jedem wie mieß sie mit ihrer Arbeit ist und so. Das mit dem leihen ist ja nur eine Notlösung falls alles Stricke reißen! Aber ich denke dass die schon fertig wird. Würde mich Freun wenn du morgen mal berichtest, was sie für eine Ausrede hat, warum das kleid noch nicht fertig ist.

Ach so lass dir auf alle fälle zeigen wie weit sie ist, nicht dass die fast fertig ist, aber das kleid anders aussieht als du es wolltest.


LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen