Ich werde singen an meiner Hochzeit :-) Bitte um Songs-Vorschläge...

Hallo Mädels, ja ich werde ein Paar Lieder Karaoke an meiner Hochzeit singen... Ich habe eine relativ gute Stimme und bin musikalisch begabt :-) Ich werde einen DJ für die Hochzeit angagieren und selber also auch bischen Stimmung machen ;-)

Ich wollte für meinen Zukünftigen als erstes "Without you" von Mariah Carey vorsingen (hoffentlich weine ich nicht dabei, sonst klingt meine Stimme pipsig...)

Dann wollte ich noch ein Paar Lieder vorsingen die so richtig zum Tanzen sind! Und da mangelt es mir leider an Vorschlägen. Ich habe bereits 2 Lieder als Karaoke da, eins davon ist "Let`s get loud" und das andere "Ain`t it funny" beides ist von Jennifer Lopez.

Hat jemand noch ein Paar Vorschläge für mich? Egal ob langsame oder schnelle Musik. Her mit den Vorschlägen!!! Nein, besser gesagt - sagt mir lieber was ihr schon immer eurem Liebsten vorsingen wolltet!

Danke im Voraus für eure Tipps!

Malwina

1

hallo....finde ich eine super idee.....

ich würde in tränen ausbrechen, deswegen singe ich nicht!!! ABER ich würde auf jeden fall von silbermond "DAS BESTE" singen......also für deinen liebsten.....

lg
maja

2

Hallo,
zu meiner Hochzeit habe ich "You'll be in my heart" von Phil Collins gesungen. Die Trauzeugin hat den Backroundgesang gemacht und wir wurden auf Gitarre begleitet, dazu Bongos und Shakeeggs. Das Lied hat für uns eine besondere Bedeutung, da es bereits auf der Beerdigung unseres Sohnes gespielt wurde.

http://www.keksjunkies.de/Hochzeit/hochzeit.htm Das 11. Bild von oben.

Leider erstmalnur Foto, Ton folgt auch bald. Muss nur noch zurecht geschnitten werden. :-)

Weitere Vorschläge:

Only You - Flying Pickets
Let it be - Beatles
Mr. Postman - Carpenters
Bright Eyes - Paul Simon & Art Garfunkel


Viel Spaß!
Berichte anschließend wie es war.

LG

3

Hallo Malwina,

es gibt für mich ein absolut schönes Lied, was ich sehr gerne höre. Vielleicht kennst du es ja. Es ist von Schandmaul und heisst: Willst du.

Hier mal das Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=FBpOj5r8USo

Es ist nun leider von einem Mann für die Frau gesungen, aber ich glaube ja, das macht nicht wirklich was aus.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Hochzeit.

Liebe Grüße
Yvonne

4

Hallo,
das Lied ist ja suuuuper schön....Schandmaul...klingt ja krass :-) Kenn ich gar nicht!

Danke für den Tip! LG Z.

5

Hallo,
ich habe zwar keine Tips für Dich aber bist Du sicher daß Du ein Lied von Mariah Carey singen willst?
Nicht daß Du Dich überschätzt und es peinlich wird!
Es gibt ja tatsächlich nur ganz wenige Frauen die eine so tolle Stimme haben und dieses Lied singen können.

Das Lied von Silbermond welches schon genannt wurde ist super schön und bestimmt leichter zu singen.
Außerdem nicht so schnulzig....LG Z.

6

>>>Nicht daß Du Dich überschätzt und es peinlich wird! <<<

Das dachte ich auch.
Karaoke-Singen just for fun geht ja und da kommts auch nicht auf Stimmgewalt an, aber zu so einer Gelegenheit, ich weiß nicht...

8

Ich habe dasselbe gedacht...
Im Zweifelsfall würde ich gar nicht singen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Malwina,

was ich superschön finde ist "You're my inspiration" von Chicago. *schwärm*

Wir hätten das gern als Lied für den letzten Tanz genommen, hatte unsere Band leider nicht im Programm. Aber die Alternative war auch schön.

Was auch noch superschön ist: "How do I live" von LeAnn Rimes.

Kann Dir jetzt leider keinen youtube-link reinstellen (bin im Büro) aber Du findest das sicher. :-)

LG

#sonne