Wie heißen diese Schuhe? *sexy*

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Fing schon schwierig an, da ich gar nicht so genau weiß in welches Forum ich schreiben sollte...

Folgendes; meine Schwägerin heiratet bald und sucht schon die ganze Zeit bestimmte Hausschuhe, um ihrem Mann zu gefallen :-p.
Nun suchen wir und suche und können sie nirgends finden.

Beschreibung: Es sind Sandaletten mit mittelhohem Hacken. Die haben oben so Puschel-Plüsch drauf ( Falls jemand Peggy Bundys Schuhe kennt, der weiß was ich meine ;-) ). Folgende Suchbegriffe bei der google-Bildersuche haben nix ergeben: sexy Hausschuhe, erotische Hausschuhe, sexy Sandaletten, erotische Sandaletten u.ä..

Ich muss ja nicht mal wissen wo es die gibt. Ein Anfang wäre, wenn wir wüssten, wie die Dinger heißen, um sie zu suchen.

Danke Mädels für eure Hilfe

LG
Kati

1

Ich weiß zwar nicht was daran schön und sexy sein soll aber darum geht es ja nicht.

Hast du mal puschel Hausschuh eingegeben

wo ist es die auch gibt ist Deichmann oder Tack


pearli

3

:-p danke für deine antwort. mit puschel und plüsch hatten wir es auch versucht.. oder nee, wir haben pom pom versucht *breitgrins..

geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

2

sowas hier...


http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350082365450

4

jaa, genau sowas meinte sie. nun müssen wir mal schauen, ob wir sie in weiss finden.

danke für deine hilfe #blume

5

schau doch mal bei orion oder beate uhse!!!#schein

die haben sowas bestimmt!!!

lg sanni

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

also wenn sie ihm sonst nicht gefällt :-) ............

Z.

14

Hallo,

also wenn du sonst nichts zu sagen hast :-)............

K.

15

Nööö...gibt es DAZU noch mehr zu sagen ??? :-D

weiteren Kommentar laden
8

Hat ne Freundin von mir von Playboy bzw mit Playboy-Logo drauf, vielleicht googelst du das mal.

11

danke, das ist auch eine gute idee. da haben wir es noch gar nicht probiert.

9

hi,

habt ihr schon im sex-shop geschaut???

ich weiß nicht, ob die einene besonderen namen haben...pantoletten vielleicht?

lg
doris

12

naja, was heißt sex-shop. waren halt gestern mal im Beate U.-Laden, nachdem wir uns da auch online mal umgeschaut haben. die führen sowas nicht, hat man uns dort leicht unterkühlt mitgeteilt.

ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen. wie heißt diese form von schuh? pantolette, sandalette.. pantolette fand ich auch am passensten.:-)

lg

10

guckt mal bei beate uhse...

lg bianca

13

danke Bianca, wie gesagt. da haben wir sowas auch am ehesten vermutet. die führen sowas nicht. heute haben wir bei deichmann ein ähnliches modell gesehen. die waren aber leider auch nur in schwarz da. ausserdem war kein plüsch drauf, nur so eine tüllblume.

am besten getroffen von euren tipps, hat der ebay-vorschlag.

danke nochmal für eure mühe.