Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Da mein Freund ich ich gerne Anfang nächsten Jahres heiraten möchten, bzw. kurz vor Ostern, bin ich schonmal am überlegen, wo wir unsere Flitterwochen verbringen könnten.
Würde gerne ans Meer und an die Sonne. Tunesien wäre z.B. schon ganz schön.

http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g297945-d638448-Zita_Beach_Resort-Zarzis.html#18354393

Das Hotel gefällt mir super gut, kostet für 2 Wochen für 2 Personen ca. 1700€.

Liebe Grüße, Meli #herzlich

1

Hallo Meli,

Wir waren in den Flitterwochen auf Bali.
Es war unbeschreiblich schön...

Talula

5

Kann mich hier nur anschließen:

Bali ist TRAUMHAFT schön! #herzlich
Wir haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht & waren total begeistert!

Fantusa#blume

9

Was habt ihr denn für alles bezahlt? Würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße, Meli #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Meli!

Wir heiraten relativ spontan am 26.09.2008.
Da wir danach keinen Urlaub haben fahren wir 'nur' übers Wochenende weg.
Gebucht haben wir noch nicht, aber wir werden wohl nach Bremen fahren und in einem sehr futuristischen Hotel einchecken.

Hätten wir längerfristig geplant würden wir die Flitterwochen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Freunden in Florida verbringen.

Noch viel Spaß bei der Hochzeitsplanung,
Conny

3

Wir waren auf Hawaii.
War klasse!

11

Uaaaahhhh! Hawaii! Ein Traum! Wo wart Ihr denn genau? Sollte man da irgendwas beachten oder kannst Du was empfehlen?

Viele Grüße,

sunny

die zusammen mit ihrem Mann :-) immer noch nach einem geeigneten 1.-Hochzeitstag-Urlaub-statt-richtiger-Flitterwochen-Ziel sucht und Hawaii schon lange auf der Liste stehen hat #huepf

12

Wir waren auf der Insel Kauai. War wirklich toll!

Allerdings muß ich dazu noch was sagen, wir waren auch schon in Florida und dort war es genauso schön! Hat aber nur die Hälfte gekostet - im Vergleich zu Hawaii und man war auch viiiiiel schneller da.

Ich mag Hawaii mit all seinem Kitsch - Luau und die tanzenden Mädchengruppen überall. Find ich echt süß. Wer mit sowas nix am Hut hat, der sollte sich den weiten Weg sparen, denn ansonsten ist es dort auch nicht anders als in den USA.

Es kommt auch darauf an, wann Ihr fahren wollt. Die meißten wissen nicht, daß man im Winter dort nicht baden kann. Man hat zwar angenehme 20-25°C aber die Wellen sind so stark, daß man kaum an den Strand kann. Es ist dann Surfsaison.
Und wenn man nicht gerade auf den großen Inseln bleibt (Maui oder Big Island) - dann ist abends auch nix los. Ich bin nicht so eine Party-Maus. Mir war das egal. Man sollte nur wissen, was einen erwartet.
Wir sind manchmal nachts allein durch die riesigen Supermärkte geschlendert und konnten mal in Ruhe gucken, was da für Kram verkauft wird.

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns geht's in 10 Tagen (! #huepf#freu) relativ unspektakulär aber wunderschön in die Toskana. :-D

6

Hallo,

wir waren im Harz. War aber auch superschön.

LG Kathrin

7

Wir waren auf Mauritius :-)

War suuper schön....

8

Wir waren an der romantischem Amalfiküste. Bella Italia! Zimmer mit Dachterasse und Blick aufs Meer, Ausflüge nach Capri und Sorrent... Wunderschön!!
Viel Spaß!
Jule

13

Hallo!

Wir waren auf den Malediven. *hach* Ich könnt ja schon wieder #freu

Einfach traumhaft und wunderwunderwunderschön!
Und unseren kleinen "blinden Passagier" haben wir von dort auch mitgebracht.

LG schnuppe



14

Hallo, wir haben unsere 6 Kinder dabei und schleichen uns für 1 Nacht davon in eine Hotelsuite - mehr ist bei der Bande nicht drin;-)
Also, Oma passt natürlich auf, ist ja klar...
Liebe Grüße und viel Spaß am Flittern,
Nicole