Taizé-Lieder für Hochzeit. NOTEN!

Hallo ihr Lieben,#blume
Ende September haben wir unser großes Fest. Die Taufe unseres Sohnes und unsere kirchliche Trauung steht bevor. Hierfür suchen wir noch dringend die Noten von folgenden Liedern:
"Ins Wasser fällt ein Stein"
"Da berühren sich Himmel und Erde"
"Herr wir bitten komm und segne uns" und
"Wie ein Vogel im Nest"

Wer kann mir helfen? Ich benötige diese als Dateien, damit ich die Lieder in das Liederheft einfügen kann. Wäre unendlich dankbar!!! #danke #danke #danke

Falls jemand Tipps oder Ideen zur Hochzeitsfeier benötigt, damit ich mich etwas revanchieren kann, sagt Bescheid!

LG
Anja

1

Hast Du es mal auf der Taizé-Homepage versucht? Die haben glaube ich auch Noten zu einigen Liedern.

2

Habe leider die Lieder, die ich suche, dort nicht gefunden! Aber vielen Dank für den Tipp!

3

Hallo,

ich habe eben mal für dich gegoogelt und mehrere Seiten gefunden:

http://www.kirchengemeinde-birnbach.de/Trauung/Liedblatt.htm

oder auch

http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbuchlieder/index.htm

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

LG, Diana

4

Vielen Dank! Ein Lied habe ich tatsächlich gefunden. Jetzt bleiben nur noch 3.