Wer musste lange auf den Antrag warten?

Hallo!

Wir haben einen Hibbelclub, besonders für die, die sehnsüchtig warten, dass sie von ihren Partner einen Antrag bekommen!

http://mein.urbia.de/club/Ja+ich+will

Wer hat auch so lange gewartet und kann uns aufmuntern und hat Lust, mit uns zu reden?

Wären echtdankbar

LG
#sonnegirl

1

Grins... Ich musste glaube ich, nicht mal nen Monat warten
Zusammen gekommen sind wir am 25.02. und geheiratet haben wir am 30.05... Hau Ruck... und nun sind wir schon drei jahre glücklich verheiratet.

Wünsche euch viel Glück und alles alles Gute...

2

Ich kann euch beruhigen, ich habe fast 6 Jahre auf den heiß ersehnten Antrag gewartet.
Nachher waren wir sogar schon standesamtlich verheiratet#augen, ein halbes Jahr danch habe ich endlich, am Muttertag diesen Jahres, meinen Heiratsantrag bekommen.
Und nun wird dieses Jahr nochmal kirchlich geheiratet#huepf
Habt geduld mit euren Männern, sie denken da irgendwie anders als wir:-p

Liebe Grüße Vanessa

3

Hey du,

also ich habe relativ lange warten müssen.

Wir waren fast 8 Jahre zusammen als er mich endlich gefragt hat.
1/2 Jahr später haben wir standesamtlich und dann noch einmal fast ein 1/2 Jahr später haben wir auch noch kirchlich geheiratet. Also waren wir bei der kirchlichen Hochzeit "schon" fast 9 Jahre zusammen.
Dieses Jahr im Oktober bekomme ich nach fast 10 gemeinsamen Jahren unser erstes Kind.

Ich hatte relativ wenig Probleme damit zu warten.
Wir waren sehr jung als wir ein Paar wurden (15 & 18) und da wir ja eh für immer zusammen bleiben wollten, war es doch relativ egal wann wir diesen Schritt wagen.
Allerdings waren wir uns beide 100 % einig dass wir ihn auf jeden Fall machen werden.

Liebe Grüße
Doreen

4

Hallo,

also ich musste auch lange auf den heiß ersehnten Antrag warten. Wir haben uns zwar nach 3 1/2 Jahren Beziehung verlobt, doch das wars dann erst mal und 5 Jahre später (letztes Jahr Weihnachten), als wir dann 8 1/2 Jahre zusammen waren, hat er mich dann vor der Familie mit Ring gefragt, ob ich heiraten möchte und morgen in genau 2 Wochen ist es dann endlich soweit!! #huepf

LG, Diana

5

hallo,
ich finde das Warten auf den "Antrag" könnte bei einigen Männern schiefgehen.Es gibt ja nicht nur Romantiker-und die Anderen lieben euch deshalb auch nicht weniger. Schwer zu erklären - es macht auf jeden Fall Sinn mal darüber nachzudenken ob es unbedingt der klassische,romantische, spektakuläre, womöglich auch noch öffentliche (brrrrr ) Antrag sein muß.
ICH fand z: B. das mit diesem Kniefall u.s.w. schon immer doof.
Klartext muß man vorher sowieso reden( Zukunftpläne u.s.w. )
Wir hatten vorher schon über Heirat gesprochen , waren seit 3 Jahren zusammen,als mein Zukünftiger auf der Smaragd-Hochzeit meiner Eltern ( 55Jahre ) allen Anwesenden mitteilte das wir heiraten und warum - und wie sehr er sich freut.DAS war mir Romantik genug. L.G. M.

9

Geht ja nicht um einen Antrag, sondern, dass sich die Mäner nicht trauen sich zu trauen!

6

also mal ganz ehrlich, dieses ganze gehibbele und gehobbele und die elendige warterei auf den ach so perfekten, schnulzigen kniefall-kinoleinwand-lange rosen-eifelturm-antrag finde ich ganz schön naiv.
da gibt es tatsächlich frauen, die 10 jahre und länger sehnlichst auf ihre hochzeit warten, nur weil sie der auserwählte göttergatte nicht schon vorher - nach einem langen arbeitstag und natürlich völlig unerwartet - mit einer schnitzeljagd oder einer spur aus rosenblättern wahlweise durchs haus, den wald oder den garten scheuchte, um dann am ende im schlafzimmer in einem herz aus teelichtern stehend die heiß ersehnte und alles entscheidende frage zu stammeln.

man spricht doch sowieso irgendwann über die gemeinsame zukunft, wieso dann diese ganze hibbelige, sehnsüchtige und für viele ja scheinbar auch frustrierende warterei?! ich versteh's echt nicht, aber jedem das seine...

in diesem sinne trotzdem noch viel spaß im ja-ich-will-hibbelclub.
#cool

14

Ich bin eine von denen die 10 Jahre und länger (um genau zu sein 10 Jahre und 2 Monate) gewartet hat.... ;-)
Ich muss aber auch dazu sagen dass wir bereits mit 16 Jahren zusammengekommen sind und erstmal Schule und Studium hinter uns bringen wollten.
Natürlich haben auch wir schon vorher einige Jahre über unsere Hochzeit gesprochen - und dennoch war klar, dass ich ganz klassisch von meinem Mann gefragt werde. Das wollten wir beide so und es war richtig toll und romantisch. #herzlich
Und glaub mir - du liebst deinen Partner für diese "Aktion" noch mehr und es ist anders als ob man "nur beschließt" zu heiraten.....

LG, Lilli

7

Also ich warte immer noch :-p
Geheiratet war wir trotzdem im Juni dieses Jahr!

8

Bei uns gab es keinen Antrag.
Ich habe am Anfang unserer Beziehung gesagt, an welchem Tag ich heiraten will und als es 4 Jahre später so weit war, mußte er ran! :-p
Hat ja lange genug Zeit gehabt, sich daran zu gewöhnen und er hätte ja auch nein sagen können.

10

Hallo, ich habe von meinem Zuküntigen gleich 2 Anträge bekommen. Einen nach 3 Wochen "Bekanntschaft", weinselig am Bartresen, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern (nach dem Motto: Er "Du bisch die Frau meinesch Lebens .. willsu mich heiraten ... Ich: "Aba sischer datt. Barkeeper, noch swei Sekt!"). Habe ihn weder am nächsten Tag noch die weiteren 6 Jahre darauf festgenagelt ;-) Das war ganz lange kein Thema, weil wir beide bereits eine kaputte Ehe hinter uns haben/hatten und immer gesagt haben, unsere Liebe braucht keine Bescheinigung etc. Nach wie gesagt 6 Jahren und zwei gemeinsamen Töchtern hat er mich am 2. Weihnachtsfeiertag 2008 abends (stocknüchtern) mit allem romantischem Klimbim (Kerzen, Kniefall, Schmuckstück) noch mal gefragt ... Ich wusste gar nicht, wie sehr ich doch "gefragt werden" will bis zu dem Zeitpunkt, habe geheult wie Schlosshund ... Am 2.10. ist es soweit, dann bin ich ganz offiziell mit Brief und Siegel Mrs. Crownprince.
Also, es kann schon mal was dauern ...
Liebe Grüße und *daumendrück*
Nicole

11

Kann dauern, ich weiß, wir sind jetzt 7 Jahre ein Paar und haben auch 2 gemeinsame Kinder!

12

... und habt Ihr noch nie über das H-Wort gesprochen?

weitere Kommentare laden