Spruch für Spiel "Herz auf Bettlaken"

Hallo Ihr lieben!

Möchte bei meiner Freundin gerne das oben besagte Spiel machen
- das Brautpaar muss mit 2 kleinen Scheren ein Herz aus dem Bettlaken schneiden und der Bräutigam muss seine Frau durchtragen.

Bräuchte nun einen netten Spurch/Gedicht dazu. Wie kann man das am besten "Anmoderieren"??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

Vlg.
Bia

1

Wir haben das bei meiner Freundin auch gemacht. Und zwar, als Sie aus der Kirche rauskamen hatten wir es aufgespannt ;-)

Drauf Standen die Zwei Namen, das Datum und Just Married

War echt schön! Aber als "Spiel" kenn ich das nicht. Nur so, wie wir es gemacht haben!

LG Katharina

2

Dieses "Herz ausschneiden" ist sowas von ausgelutscht und out.
Das kostet das Brautpaar nur Zeit und sie müssen gute Miene zum bösen Spiel machen.
Sei mal ehrlich, was soll das, dass zwei erwachsene Menschen mit zwei stumpfen Scherchen da was ausschneiden müssen, ist doch Kinderkram und überhaupt nicht lustig.

3

Es soll brautpaare geben, die so etwas lustig finden oder sich später zumindest über die Bilder freuen.Vielleicht ist das bei 107jährigen nicht so.

4

Ich hab dich eigentlich für iintelligenter gehalten, wer solche dummen Spielchen braucht....
Nimm mir das nicht krumm,aber ich finde sowas nur absolut unkreativ,schon 1000 mal passiert,wenn niemandem was Besseres enfällt, ist weglassen angesagt.