Cremefarbenes Kleid, aber weiße Schuhe und Schleier?

Passt das, oder sollte alles unbeding die gleiche farbe haben?

Oder Vielleicht cremefarbendes Kleid mit bordouxfarbenen Schuhen und Schleier? :???:

Lg
Stefani

1

Hallo Stefani,

creme farbenes Kleid und weiße Accesoires finde ich, geht GAR nicht....#schein

Und bordeaux? Hmm....ist generell nicht so mein Ding, deswegen würde ich auch da eher zu nein tendieren...

lg VIKI

2

Hat sich nun schon erledigt.
Schleier wird auch creme farbend:)

Lg
Stefani

3

Hallo,

mein Kleid ist auch cremefarben und ich habe den Schleier passend dazu bestellt. Nur die Schuhe, die drunter waren hatte ich in weiß. ;-)

Aber von bodeuaux würde ich in dem Fall auch abraten.

LG Maria

4

Hallo,
Du solltest unbedingt bei einer Farbe bleiben. Entweder alles in weiß oder alles in creme.
Nimm bloß keinen bordeauxfarbenen Schleier und Schuhe!!

LG Z.

5

Oh nee ... nicht zweifarbig ...

Alles in cremefarben ... ;-)

6

Neeee.... geht nicht! Geh mal in nen normalen Schuhladen und guck Dir weiße Lederschuhe an. Die Farbe kommt sehr gut hin mit cremeweiß, ivory, elfenbein und wie die Bezeichnungen alle sind... vielleicht kannst Du vom Saum schon mal eine Stoffprobe mitnehmen, falls Dein Kleid sowieso gekürzt wird. Dann kannst das im Laden dranhalten und vergleichen ob das passt. Bordeaux finde ich unter nem cremefarbenen Rock nicht so toll.

Ich habe meine Schuhe bei Sutor gefunden, sind von Caprice, haben Anti-Shokk-Absatz, sind innen weich unterlegt und haben schlappe 50 Euro gekostet... vergleich das mal mit den unbequemen Brautschuhen beim Brautausstatter... ich hab nicht 1 Paar dort gefunden was nur annähernd so bequem ist wie die von Caprice! Und dass der Absatz an meinen Schuhen nicht weiß sondern hellbraun ist, stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Bei nem bodenlangen Kleid dürfte das ein Zufall sein, wenn es überhaupt jemand bemerkt...

Meinen Schleier, Bolero, Corsage und Tiara hab ich passend bei E*** für kleines Geld erstanden. Die Jacke ist zwar einen Ton dunkler als der Rock an meinem Kleid, jedoch ist das Oberteil bordeauxfarben und so fällt das gar nicht so dolle auf. Weiß hätte sich noch stärker abgehoben. Fotos in meiner VK, falls Du gucken möchtest.

LG Tanja

7

schuhe hätt ich welche in Gr. 40 cremefarben abzugeben nach 16.08.
Ist der Brautschuh "Bettina" NP 150 € und die kannste relativ günstig haben.