Suche das Kirchenlied "Wo Menschen sich vergessen"

Hallo ihr Lieben!!

Für unser Kirchenheft fehlt mir noch das Lied

" Wo Menschen sich vergessen", am besten mit Noten! Kann mir da jemand weiterhelfen??

Wär soo supi!!

#danke schon im Voraus!!

Liebe Grüsse, Martina

1

Hallo Du,

meinst Du vielleicht das Lied "Da berühren sich Himmel und Erde..."? Das Lied hatten wir auch in unserem Gottesdienst-war sehr schön. Falls es das Lied sein sollte (fängt auf jeden fall an mit"Wo Menschen sich vergessen...), kann ich Dir drei Strophen schreiben, allerdings leider ohne Noten.

LG Chrissi

3

Genau das meine ich!!
#huepf

Das wäre echt lieb von Dir!!

2

Hallo Martina,

hab grad mal in unserem Gesangsbuch nachgeschaut, aber da finde ich es leider nicht. Nur das Lied " Wo ein Mensch Vertrauen gibt". Aber das ist es ja nicht, was du suchst.

Hast du mal in eurem Gesangsbuch der Kirche nachgeschlagen? Vielleicht findest du es dort. Oder frag mal euren Organisten.

LG Maria

4

Liebe Maria,

Vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast!!!

Liebe Grüsse,#herzlich Martina

5

Hallo Du,
ok, dann leg ich mal los:

1. Wo Menschen sich vergessen, die Wege verlassen, und neu beginnen, ganz neu,
Refrain:
da berühren sich Himmel und Erde, dass Frieden werde unter uns, da berühren sich Himmel und Erde, dass Frieden werde unter uns.

2. Wo Menschen sich verschenken, die Liebe bedenken und neu beginnen, ganz neu,
Refrain:
da berühren sich ...

3. Wo Menschen sich verbünden, den Hass überwinden und neu beginnen, ganz neu,
Refrain:
da berühren sich ...


LG Chrissi

PS: Weiss leider nicht mehr, ob es noch andere Strophen gibt

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

hab beim Googeln das hier gefunden:

http://www.menschen-recht-wasser.de/downloads/1-Welt-Fest_Ellwangen_2003_Gottesdienst_Liedblatt.pdf

Da ist das Lied mit drauf!

tschüß

Heike

10

#danke schön!!!!

11

Hallo
hier findest du das Lied:

http://de.geocities.com/tobirelpaed/noten.htm

Unter Chorpartitur findest du es mit Noten und Text!
Ein sehr schönes LIed übrigens.