JGA, wieviel in den Bauchladen?

Hallo

Ich organisíere ja u.a. für meine Schwester den JGA.
Nächsten Samstag (09.08.) ist es soweit.

Wir haben das Motto Biene. Den süßen Tipp hab ich hier bekommen. #danke noch mal!!!

So, meine Schwester wird also als Biene verkleidet und wir haben für den Bauchladen Honig Seife, Honig-Gesichts-Masken, kleine Honig Päckchen, Labellos aus Honig. Kondome haben wir auch.

Dann haben wir noch viele Werbegeschenke: Kulis, Eiskratzer, CD's, Schlüsselanhänger, Kuscheltiere, Flaschenöffner, Kopfhörer, Taschenrechner, Taschentücher...

Ich tu mich jetzt etwas schwer mit der Menge. Werbegeschenke haben wir an die 50 aber Honigprodukte nur ca. 30.

Genügt das was wir haben oder brauch ich noch mehr. Ich hab schon mal an Schokoriegel gedacht.

Ich muss auch dazu sagen, an dem Abend ist Rhein in Flammen und in der Stadt wird die Hölle los sein.

Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten. Was ging gut was weniger gut? Was habt ihr für Beträge genommen?

Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps.
Ich sag schon mal DANKE!!!

Lieben Gruß, Jana.

1

Huhu Jana,

ich als EX-Biene *g* kann dir sagen,dass wenn der Bauchladen den du hast gut gefüllt ist (und das hört sich bei euch wahrlich so an....) kommst du locker aus! Ich hatte sogar noch viel übrig - das durften die Kinder dann an der Hochzeit noch verkaufen.

Bei so einem Event wie Rhein in Flammen wird es eh WIMMELN von JGAs und die Konkurenz ist gross.....Also lass sie nicht zu viel schleppen!

Geld kommt auch - falls alles weg sein sollte - mit Küsschen oder so rein...seid spontan!

LG Carrie

4

Hallo Carrie

Na, ich hab doch dein Kostüm. ;-)

Nee, sie muss nicht alles alleine tragen. Das geht ja auch gar nicht alles in den Korb. Wir tragen den Rest im Rucksack mit.

Ich denek ich werde noch ein paar Schnäpse besorgen. Die gehen doch bestimmt auch, oder?

LG, Jana.

2

hallo

ich hatte am we JGA und bin mit nem hello kitty bauchladen rumgelaufen.
von der menge her kommt ihr sicher aus.
füllt halt nicht gleich alles ein, sondern tragt auch was in einer tüte mit und füllt ihn ihr zwischendurch auf....ist echt fies, wenn man als braut denk, wow, endlich, fast leer und dann kommen die freundinnen und packen den laden wieder voll ;-)

viel spass & lg
ina

3

Hallo Ina

Danke für deine Antwort.

Es geht gar nicht alles in den Korb. Wir müssen also schon die anderen Sachen zum Nachfüllen im Rucksack mittragen. ;-)

Ich hab gar nicht an Schnäpse gedacht. Vielleicht sollten wir sowas noch besorgen?!?

LG, Jana.

7

hallo jana,

schnäpse sind super!
ich hatte leider keine, denn meine mädels wollten ja, dass ich mir schwer tue beim verkaufen.
super seller waren kondome und aspirin. ;-)

lg
ina

weitere Kommentare laden
5

Puh, also zu wenig habt Ihr glaube ich nicht..! #schwitz#freu;-)
Denke mal, dass das sicher ausreicht und es Euch die arme Braut auch danken wird, wenn der Bauchladen irgendwann dann auch leer ist..! #schein

Meine Mädels haben übrigens alle ganz feste mitgeholfen & wir haben zusammen wirklich MEISTERLICH verkauft #hicks

Viel Spaß & viel Erfolg beim Verkaufen#klee,

fantusa

6

Hallo Fantusa

Danke für deine Antwort.
Dann haben wir wohl wirklich genug.
Ich denke auch, dass wir meine Schwester unterstützen werden. Natürlich nur wenn sie es möchte. Soll ja IHR Abend sein. ;-)

Lieben Gruß, Jana.

9

meine mädels haben mir auch geholfen !;-)

macht gleich nochmehr spass und nimmt einem zu beginn auch die scheu, find ich!
denn easy ist es dann doch nicht, in seltsamem aufzug von tisch zu tisch zu gehen.....

ein älterer herr hat mich auch angepöbelt, aber meine mädels waren sofort zur stelle! #herzlich

lg
ina

12

Wir waren vor ein paar Wochen auch in Köln zum JGA, hatten Schnäpse & Kondome und das war viel zu wenig, war fast alles im Zug schon verkauft...haben 1 € dafür genommen.
Bei Schokoriegeln würde ich Ü-Eier nehmen.

Das mit der Biene ist eine süße Idee.

Geht aber nicht ins "Früh", die schmeißen euch wieder raus....

wir waren nachher noch im Dollhouse, aber auch da werden noch 20 andere Gruppen sein...

13

Hallo

Danke für deine Antwort.

Wir sind nicht in Köln unterwegs sondern in Koblenz.

Ich denke wir haben jetzt genug. Hoffe ich zumindest. ;-)Wir bekommen nächste Woche noch mal Werbegeschenke von der SPK.


LG, Jana.

14

Ja hallo, hatte letzten Samstag meinen JGA.

Ich denke von der Menge reicht es vollkommen. Ich fand super was meine Mädels gemacht haben, die haben alles in Geschenkpapier eingewickelt und ich habe sozusagen viele kleine Geschenke verkauft. Gab immernoch einen Überaschungseffekt, sehr lustig! Die meisten Leute haben mindestens so 2,-€ gegeben. (Wir haben gesagt sie können geben was sie möchten). Habe ca 40-50 kleine Päckchen gehabt und alles verkauft. Meine Mädels haben mir vorher noch Startkapital gegeben (jede 10,-€) und wir hatten echt einen lustigen Abend. Bei meiner besten Freundin (letztes Jahr JGA) gingen am besten die kleinen Klopfer (Schnäpse) Die waren als erstes verkauft.

Also dann viel Spaß am 09.08. und liebe Grüße

Anja

15

Hallo zusammen!

Guckt mal hier: www.bauchladenkaufen.de (Bauchladen Versand). Dort habe ich einen schönen Bauchladen aus Holz erworben, es gibt auch verschiedene Füllungen oder einen eigenen Schriftzug z.B. für einen Junggesellenabschied.

Liebe Grüße!