Meine Freundin heiratet mit Frank dem Wedding Planer ..silopo

Ich wollte es blos mal mitteilen weil ich das so witzig finde...

wie findet ihr das?? ..

also für mich wär das ja nix #schein

1

Hi ich find das echt toll.Kommt das auch im Tv?Sag mal bescheid dann schau ich mir das an.Wie heißen denn die beiden?
LG Jasmin

2

ja irgendwann im september.

sie heiraten am 21 August. Also ich versteck mich vor den Kameras #schein

sie heißen Maxi und Thomas

3

Cool ich freu mich schon#huepf.Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten?Wie kam es denn dazu?

weitere Kommentare laden
12

Hab das gestern erst gesehen und dachte dann noch, dass ich auch sowas gern hätte... Aber dass die die Kosten nicht übernehmen war ja klar...
Ich war schon bei Nur die Liebe zählt.. da musste nichts bezahtl werden.. Musste noch nichtmal das Mittag bezahlen, als wir essen waren ;-)
Aber sag Bescheid, wann das ausgestrahlt wird, bin gespannt :-) Kann das nicht immer gucken. :-)
LG Franzi :-) (HZ 22.08.08)

13

frank ist mir immer noch von sarah connor& mark terenzi´s hochzeit in erinnerung....

und da hat er nicht grade durch tolle organisation im vorfeld geglänzt.....

ich weiss nicht....mir taugt er nicht so...viel heisse luft...

es gibt viele "echte" hochzeitsplaner, die bessere arbeit leisten....
mich würde der typ definitiv noch hibbeliger machen als ich ohnehin schon bin...

aber wenn´s ihnen spass macht, wünsch ich ihnen ne schöne zeit!

lg
ina

14

wie sind sie an ihn gekommen? und was verlangt er dafür? bin so neugiereig. sei so nett und schreibe es mir über VK!

das würde ich auch gern haben. einfach genial finde ich!

gruß

15

hi

das is ja klasse. ich seh das wieder jeden tag an.
die ersten folgen waren aber besser.

was kostet denn der frank, das würd mich auch intressieren.

lg susi

16

gar nix.

musst dich blos bei pro7 bewerben.
Aber für dieses Jahr sind die castings schon durch