Deko Gewölbekeller

Hallo liebe Mitbräute #blume

wir feiern unsere Hochzeit in einem schönen Raum in einem Hotel - hier habe ich auch schon alles geplant was die (Tisch)Deko angeht (zumindest habe ich etwas im Kopf #schein).

Nun ist es so, dass wir zum Dessert oder nach dem Essen (der Zeitpunkt steht noch nicht fest) in einem Gewölbekeller umziehen, wo der DJ dann die Party weiter gestalten wird (im eigentlichen Hochzeitsraum müssten wir mit der Musik um 24 Uhr aufhören, um die anderen Hotelgäste nicht zu stören - deshalb der Umzug).

Nun ist mir aber eingefallen, dass wir dann ja unten gar keine Deko haben #schwitz. Ein paar Kerzen sollten es ja zumindest sein, aber sonst?
Würdet ihr noch gross schmücken? Und wenn ja wie?
#kratz

Lg
belinda


1

hallo, wenn ja dann party-mässig. Discokugel leihen und luftballons - ist nicht viel Aufwand.bei 123 gibt es seeehr billige herzgirlanden etc. einfach mal stöbern. L.G. margit (habt ihr vielleicht ein Motto-oder eine farbe ?)

2

Hi,
um schnell eine Deko zu zaubern die auch ein bissel Party mäßig aussieht kannst Du alte CD´s nehmen. Entw. aufhängen oder mit der Beschriftung auf farbigen Karton kleben. Wenn ihr ne Disco Kugel habt, dann schimmern diese toll. Oder als Mobile aufhängen.

3

Hallo,

wir feiern nicht im Gewölbe, werden aber Luftballon-"Bäume" aufstellen - so ähnlich wie hier:
http://www.kunigunde-luftballons.de/dekorationen.htm

oder vielleicht findest Du hier einige Anregungen:
www.li-la-luftikus.de (unter Dekorationen)
http://www.luftballonshop-berlin.de/ballontrauben/ballontrauben_einfarbig.php (bei geeigneter Raumhöhe)
http://www.wenn-engel-heiraten.de/ci/gallery/festtafeln/15.jpg (ist nicht viel zu sehen)

Viel Erfolg und liebe Grüße
dokuass