Welche Lesungen habt Ihr? Suche noch eine 2. nicht aus d. Bibel

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach DER ultimativen Lesung für unsere Trauung...

Da unser Chor so wunderschön singt, und ich deshalb unbedingt alle Lieder unterbringen möchte,die wir ausgesucht haben, brauchen wir noch eine 2. Lesung, für ein weiteres "Zwischenlied".

Welche habt Ihr da (gehabt) ??

Ich suche für die 2. Lesung eine Geschichte, die nicht unbedingt aus der Bibel ist.

#danke im voraus !!

LG

Pia #klee

1

wie wärs mit einer stelle aus dem kleinen prinzen?

entweder dies hier ganz oder in teilen:

http://www.webner.net/prinz_21.html

LG

Luise

2

#danke

Ist eine sehr schöne Geschichte.....

Aber sooooo lang... das macht meine Schwägerin nicht mit #schwitz

Und Teile davon, find ich irgendwie schwer verständlich ... oder ???

6

hm schau mal hier:

http://hochzeit-trauung.de/Lesungen_Trauung.htm#Exuperie

oder hier:

http://hochzeit-trauung.de/Lesungen_Trauung.htm#Himmel%20ber%C3%BChrt%20Erde


LG

Luise

weitere Kommentare laden
3

Hi Pia,

also wir hatten die hier:

http://www.gomah.de/geschichten/gesch4/un_derort.htm

Hat meine Schwägerin vorgelesen.

LG Kristina - die heute ihren 1. Hochzeitstag hat #sonne

4

#herzlich en Glückwunsch

Luise

5

#danke

Das ist sehr schön :-D

Von mir auch #herzlichlichen Glückwunsch !!! #fest

LG Pia #klee

9

Hi,

wir hatten diese:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Aktuelles/Unterhaltsames/DieLiebeUndDieZeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

die würd ich dir ausleihen ;-)

11

Hallo !!

#danke
Die Geschichte find ich auch total schön....
Die hab ich auch schon in meiner engeren Auswahl...

Liebe Grüsse

Pia #klee#klee