Ringgravur beide Namen

Juhuuuu, ich weiß eigentlich ist das Thema Ringgravur hier schon ausgelutscht aber ich habe trotzdem nochmal eine Frage;-)

Hat jemand von euch beide Namen und das Hochzeitsdatum gravieren lassen oder steht eigentlich immer nur der Name des Partners in den Ringen?

1

Uns hat man gesagt das üblicherweise nur der Name des Partners drin steht und das Hochzeitsdatum eben.

2

hallo!!

das kannst du doch gerne machen, wenns dir gefällt.

in meinem ring steht "In Liebe Christian 11.07.2008"

und in dem meines verlobten "In Liebe Sabrina 11.07.2008".

aber du kannst ganz klar auch beide namen und datum eingravieren lassen.

lg sabrina

3

Hallo!
In unseren Ringen steht der Name gar nicht. Nur das Datum und in meinem Ring: In Deiner Hand
und in seinem Ring: ein Leben lang..
Das fanden wir beide irgendwie schöner, denn den Namen sollte man ja kennen ;-)
Und man kann den Spruch in beide Richtungen lesen In Deiner Hand ein Leben lang oder Ein leben lang in Deiner Hand...
Gruß christin

4

Da habt ihr aber einen sehr sehr schönen Spruch...

Den haben wir in unseren Ringen auch eingravieren lassen und uns zu Weihnachten geschenkt...

Find ich grad wirklich lustig...

7

Ja, der Spruch ist schön. Nur finde ich, dass ihn heutzutage zu viele leute in ihren ringen stehen haben...
aber schön ist er :-)

lg sabrina

weitere Kommentare laden
5

Hi,

das kannst du doch machen wie du willst; es sind EURE Ringe !

Bei uns steht z.B.
in seinem: weil du es bist
in meinem: weil es Liebe ist

Viel Spaß bei Deiner Hochzeit. Und, schon aufgeregt ?

Liebe Grüße
Timifrau
(die jetzt schon fast 4 Wochen glücklich verheiratet - hach wie die Zeit vergeht #schmoll)

6

Also klassischer ist nur der Names des jeweiligen Partners (so haben wir es auch).

Aber im Prinzip kannst Du alles rein gravieren lassen, was Du/Ihr haben möchtest.

10

Hey, vielen Dank für eure Tips... :-D

Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee komme es wäre üblich mit den beiden Namen. Mal schauen, wie wir es machen.

12

Hallo,

wir fallen hier aus dem Rahmen ;-)

In unseren Ringen steht

in Liebe Kirstin & Andreas 13./14.06.2008

Also doch mal beide Namen #freu

Viele Grüße #blume

13

Ich finde das sehr schön, man ist schliesslich ein Paar und dann kann man auch zusammen in den Ringen stehen... ;-)

14

Hier ist auch noch eine wo beide Namen drin stehen!

Bei ihm steht drin: Britta & Kai 30.08.2008

Und bei mir steht drin: Kai & Britta 30.08.2008

Unser Ringkauf war so spontan, dass wir gar nicht lange überlegen konnten, was wir gravieren lassen.

Liebe Grüße

Britta

15

Wir haben beide Namen und das Datum der Hochzeit gravieren lassen!