Nur Noten Danke für diesen guten Morgen

Hallo, ich gestelte gerade unser Kircheheft. Bin auch soweit fertig. Jetzt suche ich nur die Noten für Danke für diesen guten Morgen. Hat die jemand? Habe schon stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden. Habe nämlich einen anderen Text zu diesen Noten. Im Notfall können wir nur den Text abdrucken. Ich denke das Lied ist ja sehr bekannt. LG Anne

1

Hi Anne!

Bitteschön: http://www.doktus.de/dok/27180/danke-fuer-diesen-guten-morgen.html

Schöne Grüße, Agathe

2

Hallo....
Hab grad mal für die gegoogelt.


Schau mal auf der Seite

http://heirats-freu.de/suche-noch/5483-noten-fuer-danke-lied-hochzeit-danke-fuer-diesen-guten-morge.html

ziemlich weit unten, da gibt es auch eine Hochzeitsversion


LG Jasmin

4

Vielen Dank #huepf

3

Hallo Anne!

Gib mir mal Deine Mailaddy, dann schicke ich Dir die Noten zu. (Wenn ich's recht verstanden habe, möchtest Du die Noten ohne Text, nicht wahr?)

Liebe Grüße,
palea #ole