selbergemachte DANKE-Karten für TRAUFE - Ideen gesucht...


hallo

ich wollte demnächst an die Dankekarten für unsere TRAUFE gehen, wollte die selbermachen.

habt ihr Ideen für den Text ?
die Gestaltung ? (Vorderseite)

lg
sc

1

öhm? Traufe?
= Taufe oder
= Trauung.... #gruebel
oder heißt das ihr hattet Taufe und Trauung zusammen? ;-)

2

ja, eine traufe ist eine hochzeit, bei der gleichzeitig das gemeinsame kind getauft wird...

Luise

3

nabend,
wir planen auch gerade unsere Traufe und wollen allen Karten einen Schliff gegeben.
Haben die Einladungen mit unseren drei (jeweils eine) Händen fotografieren lassen und die Dankeskarten werden genauso nur mit Ringe und die Kette, die unser Krümel bekommt, soll dann noch irgendwie mit reingeschnörkelt werden...
mal sehen ob das so gut ausschaut wie ich das im Kopf hab *grübel*
lg