Was kostet eure Brautfrisur ??

Hallo,
würde mich mal neugierdehalber interessieren ;-)

Danke schonmal

Lg Katja

1

meine kostet.... nix :)

Der Friseurladen hat den gleichen Nachnamen wie ich bald :)


#klee#blume

4

wie praktisch :-)

kann deine bessere hälfte mir auch die haare machen?

LG

Luise

13

Der Laden gehört seinen Großeltern,bei denen ist mein Verlobter aber auch aufgewachsen und ht dort gelebt! wo kommst denn her?

weitere Kommentare laden
2

ich hab damals fürs probestecken 20 euro bezahlt und hochzeitzfrisur mit extencens 60 euro
fand das ergebnis super und den preis auch

3

ein ganzes Vermögen (nicht nur ein halbes) 130€ Probe und Hochzeitsfrisur zusammen :-(

5

Ich bin ehrlich, ich weiss es gar nicht, fürs Probestecken habe ich 26 Euro bezahlt.

LG Heidi

6

Hallöchen Katja,

also eigentlich komplett mit Schmincke und Frisur + beides mit Probe sollte es 65 € kosten. #freu
Aber ich werde die beiden Damen nach Hause bestellen + den Bräutigam schmincken lassen (nur Make-Up) , macht nochmal 30 €.

Also komplett 95 €, ich finds ok.
Farbe und Schnitt mach ich wo anders, wo es preiswerter ist. #schein

LG und was ist mit dir???
#katze1983

11

"Aber ich werde die beiden Damen nach Hause bestellen + den Bräutigam schmincken lassen (nur Make-Up) , macht nochmal 30 €."

Echt, dein Mann lässt sich schminken? Wie hast du ihn dazu überredet? ;-) Und was machen die an Schminke bei nem Mann? Ich bequatsche meinen schon seit Wochen, dass er sich wenigstens für den Hochzeitstag bitte ein bisschen die Augenbrauen zupfen lassen soll (die sind so buschig) #augen

12

Hallo,
also fürs Probestecken ca. 10 Euro, schminken umsonst und insgesamt wohl 50 Euro.

Lg Katja

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Katja,

kann ich gar nicht sagen, da ich ein Komplettangebot hatte.

1. Termin Beratung bezügl. Make-up und Frisur.
2. Termin: Schneiden, Strähnen bzw. färben, Probefrisur, Probemake-up, Wimpern färben, Augenbrauen färben und Zupfen.
3. Termin Hochzeitstag: Kopfmassage, Frisur, Make up

Gesamtpreis 250€ und das Ganze jedes mal bei mir zu Hause. Finde ich völlig ok, weil ich beim Friseur schon immer über 100€ zahle.

LG
Claudia

8

Gar nichts! Ich lasse mir das von eine guten Bekannten machen, die kann sowas total schön...

9

Meine kostet mit Schminken 40 Probe und Hochzeit 80 Euro

Lg Kristina

10

Hi,

ich war gerade gestern zum Probestecken und Schminken und habe dafür 30 Euro bezahlt.

Am Tag der Hochzeit wird das Alles ca. 50 Euro kosten.

Das geht doch eigentlich,oder?

Werde evtl. gleich mal Bilder meiner Probefrisur einstellen. Die Blume die ich vorne im Haar habe, werde ich an der Hochzeit auch hinten haben.

Gruss
amri2405

19

Ich hab für die Probefrisur 16€ bezahlt und für die Brautfrisur dann nochmal 30€. Ich denke günstiger bekommt man es nicht.. Die Friseurin würde für den Preis auch zuhause vorbei kommen, aber ich fahre hin, da bei uns sehr wenig Platz ist..
Grüße, Jacqueline