Sänger in der Kirche..Kosten?

Halli Hallo!

Mein mann und ich sind am überlegen, ob wir einen Sänger/Sängerin für die Kirche engagieren sollen #huepf

Ich habe dann mal bei zweien angefragt. Beide nehmen aber leider für 2 Lieder je 250eur #schmoll

Sind das normale Preise? Was zahlt ihr dafür?

250,-- sind leider nicht mehr so ganz im Budget #heul

Liebe Grüße,
asumaa (Traufe am 13.9.)

1

Hallo,

wir heiraten am Samstag und haben eine Sopranistin in der Kirche. Sie verlangt 180 Euro. Wieviel Lieder ist Ihr egal. Wir haben uns 3 Lieder raus gesucht (sonst wird die Kirche auch zu lang ).

Liebe Grüße Sissy
http://unser-tag.hochzeit.de

2

Hi Sissy,

Dank Dir für Deine schnelle Antwort!!

Welche Lieder habt Ihr Euch denn ausgesucht, wenn ich mal fragen darf ;-) ?

4

Hallo,

wir wollten:

-Du alleine (aus Starlight Express)
-Du bist die Liebe meines Lebens
-The Power of Love

LG Sissy

3

Huhu :-D ,
also ich bezahle pauschal 280,- € für die Sängerin inkl. Begleitung! Denke dass der Preis "normal" ist...

Hoffe, du findest noch das Richtige - drück dir dir Daumen #pro

Alles Liebe & einen unvergesslichen Tag

princess. mit #baby Mia (Traufe am 30.08.)

5

Hallo,

wir hatten unsere Traufe am Samstag.

Unsere Sängerin hat 150€ genommen. Sie hat 2 Lieder gesungen (The Rose und I can´t help falling in love with you), sie hätte auch mehr gesungen, aber das wäre dann insgesamt zu lange geworden.

Ich hatte von ihr nur die Hörproben auf der Homepage gehört und nie zuvor mit ihr telefoniert. Dementsprechend hatte ich Angst, dass sie gar nicht kommt, oder dass es voll der Reinfall wird.

Was soll ich sagen, es war perfekt, traumhaft schön! Alle haben uns darauf angesprochen, wie schön es war und wie tolle die Sängerin gesungen hat.

Ich könnte unsere nur empfehlen!

LG
Claudia

6

juhu!!

ich hatte auch erst ein angebot wo die sängerin 150€ haben wollte...ist schon sehr viel finde ich!!!#augen#aerger#augen
jetzt habe ich 2sängerinnen und einer der die gitarre spielet für 90 € aber die organistin kommt noch extra!!1;o)

lg jana

7

Boh! bin ich gerade froh, dass meine Schwägerin einen Sopran geheiratet ha! Er macht es für uns umsonst, ansonsten nur im Theater/Oper/oder wie auch immer!

Drücke Dir die Daumen, dass Du einen guten für wenig Geld findest! Es ist der wahsinn, was sich an Kosten für den einen Tag ansammeln...

Drücke Dir/Euch die Daumen!