Igitt...Perverser am Telefon...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Brautkleid bei Weddingdress.de eingestellt und eben kamn ein Anruf eines "Interessenten"...

Erst war er ganz nett und normal und hat sich nach allem möglichen erkundigt...

Aber dann wollte er immer mehr Zubehör und wurde relativ abartig...

Hab ihm dann die Meinung gesagt und aufgelegt...Aber echt traurig,dass man nicht einmal mehr ein Brautkleid verkaufen kann ohne sich mit Perversen Typen rumschlagen zu müssen!!

Sucht hier zufällig jemand ein cremefarbenes Corsagenkleid Gr.36 mit Schleier und Brautschuhe in Gr.39 mit 8cm Absatz??;-)

LG Carrie

1

och Carolin...

erstmal #liebdrueck

kauf Dir im 1 €-Laden ne Trillerpfeife (gibts ja jetzt zur EM zuhauf!) und leg sie nebens Telefon... dann biste gewappnet (der ruft dann nicht nochmal an!)

LG

#herzlich

Luise

PS: Du warst ne wunderschöne Braut!

2

Huhu,

danke schööön!! Vielleicht haben ihn ja die schönen Bilder bei Weddingdress zum Anruf animiert :-p...

Hab die Nummer jetzt rausgenommen - so kann niemand mehr anrufen...Allerdings wäre es für den Verkauf ja von Vorteil gewesen..och menno!!

LG Carrie

4

ach ich glaub so viele perverse gibts da nicht...

LG

Luise

3

hallo, gut zu wissen das es solche Irren gibt. Sollte ich mein Kleid verkaufen werde ich auf alle Fälle so viel wie möglich Schwärzen an den Bildern.Luise hat recht, du hast wirklich toll ausgesehen an deiner Hochzeit - vielleicht solltest du auch schwärzen?;-) L.G. Margit

5

Hi,

danke! Aber ich weiss garnicht wie das geht und ausserdem sollte man doch meinen auf so einer Seite treiben sich nur Leute rum ,die auch ein Kleid kaufen möchten....Verkehrte Welt *g*...

Naja ich habs ja nicht eilig damit...früher oder später verkaufe ich es schon! Die Nummer ist ja jetzt eh raus!!

LG Carrie

6

Hallo, Carrie,
vielleicht ist es der gleiche Ar... der damals bei mir auch angerufen hat. Erst hat er sich normal erkundigt, nach Größe usw. und ob er es abholen könnte und dann fing er an, dass er auf Dreier steht, dass er auch mit seiner Schwiegermutter ins Bett geht und wollte mir Einzelheiten erzählen.... alles mit einer gaaaanz sanften, aber irgendwie irren Stimme.
Ich gebe meine Telefon-Nummer jedenfalls nicht mehr bekannt.
LG
Linda

7

ha, das gleiche hat mir letztens ne Bekannte erzählt....da hatte auch ein Spinner angerufen, als sie ihr Kleid annoncierte. Er fragte, ob sie das Kleid anziehen könnte, also ob er es sich an ihr anschauen kann und wann sie denn mal alleine daheim ist usw. also die schrecken ja echt vor nix zurück die Perverslinge....abartig...

Vielleicht sollte man mal einen termin ausmachen, aber die Polizei dazu holen. Aber geht ja auch nicht, dann weiß der ja die Adresse...

LG Schanni