Nach wieviel Jahren Beziehung habt ihr geheiratet?

Mich würde einfach mal interessieren wie lange ihr mit eurem partner zusammenwart bis ihr geheiratet habt?

Lg Kristina

1

Also mein Freund und ich heiraten am 31.10. und werden zu diesem Zeitpunkt dann fünf Jahre zusammen sein. Und obwohl es ja noch relativ "lange" ist bis dahin, bin ich jetzt schon extrem aufgeregt #freu

Liebe Grüße,
Krissi

2

Hallo,

wir werden nach 6 Jahren und paar Monaten heiraten ;-)
Freu mich schon drauf! Im Oktober 2008 ist es soweit!

3

Hallo. Wir heiraten dieses Jahr im August und sind dann genau 6 Jahre zusammen

LG Heidi

4

Hi,

wir haben am Freitag und Samstag geheiratet und sind im September 2 Jahre zusammen.

LG Carrie

5

Oh je, da fall ich wohl etwas aus dem Rahmen, denn wir heiraten am 31.05 und sind dann 2,5 Jahre zusammen.
Irgendwie waren wir etwas von der schnellen Truppe. Haben ja auch schon eine Tochter. ABer wir sind uns halt sicher(sollte man sich ja nun auch sein, wenn man ein Kind zusammen bekommt).

Noch 5 mal schlafen und dann gehts los....bin sehr sehr nervös.
LG
Tanja

6

Also, wir sind am 07.12.2003 zusammen gekommen und heiraten am 22.08.2008, also gut 4 1/2 Jahre danach..
Aber eher wollten wir beide nicht ;-)

7

Hi

wir kamen am 06.12.02 zusamen und geheiratet Haben wir am 09.06.06. Also 3 1/2 Jahre.

LG Alex:-)

8

5 Jahre genau;-);-)

9

Fünf Jahre!

10

Wir heiraten am 5.September und sind dann 4 Jahre und 3 Monate zusammen. L.G.