Tanz/Lied zur Eröffnung, welches habt ihr?

hi ihr lieben,

nachdem wir jetzt unseren tanzkurs einigermaßen erfolgreich abgeschlossen haben, haben wir auch unser lied. wir werden john denver "annies song" nehmen und dazu natürlich wiener walzer tanzen (zumindest die schritte, aber in etwas langsamerer version.

welchen song bzw. welchen tanz nehmt ihr denn?

glg niki

1

elvis: i can't help falling in love...

lg,
adina

2

Leona Lewis "A Moment like this"

http://de.youtube.com/watch?v=s3kAsUB6nFA

Das ist so toll!

#liebdrueck Katty

3

Wir hatten "Engelbert" - The Last Waltz


Wahr super schön!!!! :-D

7

Wow was für ein tolles Lied... da kullern mir doch gleich die Tränen....

ich glaube das ist auch der perfekte Eröffnungstanz für uns... mein SChatz hat die Leona eh so gern #schein ;-)

#pro

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Wir nehmen Moon River von Dean Martin iss schön langsam zum Tanzen.
Sonst kann mein Menne beim Walzer nicht mitzählen :-p

Gruß
rocknrollmaus

5

Hallo!
If you don´t know me by now von Simply Red
Hat wunderbar geklappt.

Ach war das schön... der einzige Moment, in dem es nur meinen Mann und mich gab - traumhaft!

LG
Mausbaer

6

Phil Collins: Everything that I'am

8

Hallo,

wir haben das Ganze schon hinter uns und konnten uns schwer einigen ob Walzer oder Disco Fox!

Im Endeffekt wurde es dann "Fliegen" von Lotto King Karl - mein Mann ist ein großer Fan, als Disco Fox war es super geeignet und der Text paßte auch!

LG
Caya

9

3 Haselnüsse für Aschenputtel-Titelmusik

sanimaus

11

oooooooooooooooohhhhhhhhh!! Das ist aber schööön ;-)

*seufz*

LG

Luise

10

Hallo,

wir werden einen Disco Fox zu "Ein Stern" von DJ Ötzi tanzen.
Das ist "Unser" Lied und der Text passt auch sehr gut, finden wir.

LG didilinchen

13

"Highway to hell" von AC/DC - wie in guten alten Zeiten zum Abrocken für alle!

Top Diskussionen anzeigen