erste Seite im Gästebuch - wie gestalten???

Hallöchen allerseits,

also wir wollen, dass sich alle Gäste bei uns im Gästebuch verewigen am 21.06.08.
So habe ich jetzt ein Gästebuch ohne Zeilen und sonstigem gekauft.

http://cgi.ebay.de/Gaestebuch-zur-Hochzeit-Gaeste-Buch_W0QQitemZ260240715809QQihZ016QQcategoryZ1265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie sollen wir den die erste Seite darin gestalten?
Was schreibt man so alles hin???

Habt ihr evtl. schöne Vorschläge #bitte für mich.

LG und #danke im Voraus für eure Beiträge.
#katze1983

1

Hi!

Ich hab da ne idee!
Macht ein schönes Foto von euch beiden, wo ihr so richtig verliebt ausseht! (das ist nicht schwer denk ich ;-))
Das klebt ihr rein und darüber schreibt ihr mit nem goldenen stift euer Hochzeitsdatum und unter das bild ein schöner Spruch!

So hattet das Freunde von mir, ich glaub, die hatten ihren Trauspruch dadrunter stehen!
Das Buch lag auf einem Extra-tisch mit 2 schönen kerzen daneben und 3 verschieden farbenen stiften!
Das sah dann auch Optisch klasse aus und lag dann wenigstens nicht irgenwo in der Ecke rum!

Viel spass beim feiern!!

ela

3

Hallo liebe Ela,

danke für deine Idee, das ist ein echt toller Tipp, #danke.
Wird bestimmt toll aussehen. :-D

LG
#katze1983

2

Hier ist noch ne Seite mit Sprüchen:

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/shop_content.php?coID=17

lg Katrin

4

Hallo liebe Katrin,

das ist eine echt tolle und Ideenreiche Seite, #danke.

LG und #ole
#katze1983

5

Also wir haben das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190221591735&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
und auf der 1. Seite steht dann folgender Spruch:

Liebe Gäste, gebt fein acht,
wir haben Euch was mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur für uns gestalten;-)
Schreibt bitte in dieses Buch hinein,
was Euch durch die Köpfe schießt,
was Ihr an unserem Hochzeitstag genießt.
Doch macht Euch bitte nicht zu breit, es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Ein Foto wird von Euch gemacht,
was neben Eurem Spruch dann lacht!
Wenn wir dann nach vielen Ehejahren,
alt und gar mit wenig Haaren,
gemeinsam auf dem Sofa sitzen
und in dieses Buch reinspitzen,
werden freudige Erinnerungen wach,
an unseren wunderbaren Hochzeitstag.

Bin mal gespannt wie es dann gedruckt aussieht.

Werden dann noch ein paar Sprüche auslegen für die Gäste denen vllt. nix einfällt, damit auch sie sich wenigstens verewigen.

#liebdrueck Katty

6

Hallöchen liebe Katty,

das ist ganz lieb von dir für den Tipp mit den zusätzlichen Sprüchen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Toll Danke

LG
#katze1983

Top Diskussionen anzeigen