Was in Bauchladen für Junggesellinnenabschied??

Guten morgen,

ich möchte gern für meine Freundin zum Junggesellinnenabschied einen Bauchladen machen.
Was kann man alles dort hineintun und verkaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!

Nadine

1

Hi,

als was muss sie sich denn verkleiden? gibt es ein bestimmtes Motto??

Ich war z.b. eine Biene letzten Samstag und hatte im Bauchladen:

-Honig (in so kleinen Hotelportionen)
-Honig Maske (Balea von DM)
-Honig Handcreme (Balea)
-Honig- Minz Tee von Teekanne
-Kondome von Desperados
-Honig Seife
etc...

Also wenn Du z.b. im Drogeriemarkt bei diesen 1€ Sachen stöberst findest Du jede Menge...es soll ja auch etwas sein was die Leute gebrauchen können...Aber Kondome gehen immer sehr gut!

LG Carrie

3

Hallo Carrie

Das ist ja mal eine süße Idee. Ich glaub, die nehme ich auch. Jetzt muss ich nur noch die anderen Mädels überzeugen.

Hat sich das denn gut verkaufen lassen?
Was habt ihr denn für Preise genommen?

Lieben Gruß, Jana.

2

Hallo Nadine

Ich hab gerade u.a. auch diese Frage über dir gestellt.
Hatte deine Frage gar nicht gesehen. #hicks

Hier ein paar Tipps für dich was wir bis jetzt so haben:

Korb bzw. Bauchladen mit Kugelschreibern, Feuerzeugen, Kondomen, roten Rosen, Gutscheine für einen Kuss, Süßigkeiten usw.

Lieben Gruß, Jana.

4

Hab oben schon geantwortet....ich kopiers Dir hier nochmal rein...;-)

Hallo,

meine Freundin und ich hatten erst einen JA organisiert. AAAlsoooo....wir haben bei KIK günstig Kleinkram gekauft. Unter anderem gabs so kleine Fussballe als Trinkgefäss. Dann haben wir Seifenblasendinger, Herzluftballons, Tröten, und und und....halt son Kleinkram gekauft. Alles so für 50 Cent. Verkauft hat sie die meissten Sachen dann für 2 Euro. Wir hatten noch selbstgemachten Likör mit den hat sie dann in den Fussballtassen verkauft. Ging auch ganz gut.

Schreib mal Kleiner Feigling an. Die schicken Promo Pakete raus. Ist auch ganz lustig.

Ansonsten kann man ihr so Liedtexte geben und für 1 oder 2 Euro muss sie dann singen. Da kann dann einer kkommen und sich ein Lied wünschen.

Mehr fällt mir grad nicht ein...Kannst mir aber gern über meine VK schreiben falls Du noch fragen hast.

LG
Katja